Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eigentlich alles ~.~ Schule, familie, freunde *seufz* bist du nachts gerne draußen? unter den sternen *ach schön* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 19:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du nachts gerne draußen? unter den sternen *ach schön* Klar. Hast du oft Fernweh? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin froh wenn ich mal weg bin ^^ Also ja Was ist dein Sternzeichen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 19:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nach Alaska, wenn mri hie rzu viele Leute sind. edit: skorpion Bist du anfällig für Infektionen? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 19:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du anfällig für Infektionen? Nein, hab zum Glück ein ziemlich robustes Immunsystem. Was würdest du heute noch machen, wenn du morgen nicht Schule hättest? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine hausaufgaben machen und die ganze nacht malen XDD was machst du beruflich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was machst du beruflich? Ausbildung zum Bürokaufmann Dein Lieblings-Anime-Charakter? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai (von DetektivConan) XDDD zeigt nie ihre gefühle weinst du oft wenn du allein bist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weinst du oft wenn du allein bist? Ich bin gerne allein. Gibt es jemanden, für den du sterben würdest, um ihn zu retten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte es gäbe da jemanden v.v' Gibt es jemanden dem du voll und ganz vertraust? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es jemanden dem du voll und ganz vertraust? Ja. Glaubst du, dass du ganz genau weißt, wer du bist? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Glaubst du daran, dass es schutzengel gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du daran, dass es schutzengel gibt? Ich weiß nicht, woran ich glauben soll. Ich glaube an mich selbst. Wünscht du dir manchmal, dass dein Leben anders verlaufen wäre, oder bist du zufrieden, wie sich die Dinge entwickelt haben? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte ich könnte einige Dinge ändern.. Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, in welche Zeit würde es gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, in welche Zeit würde es gehen? 01.01.2003 Gehst du auch mal gefährliche Risiken ein, um an dein Ziel zu kommen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal ja (@ZEO wieso dieser tag?) Machst du viel Sport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (@ZEO wieso dieser tag?) Weil sich vom 01.01.2003 an mein Lebensweg von Grund auf geändert hat und ich diesen Weg gerne noch einmal gehen würde, aber ohne die Fehler zu machen, die ihn so schwer gemacht haben. > Machst du viel Sport? Ich gehe 3x wöchentlich ins Fitness-Center, also ja. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! *aufnichtsantwortenkann* Welche Sprachen sprichst du außer Deutsch und Englisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow! *aufnichtsantwortenkann* Sorry, ich hab die Frage vergessen. ^^ > Welche Sprachen sprichst du außer Deutsch und Englisch? Keine. Wie würdest du deine Grundstimmung beschreiben? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmung... alle sagen ich schau dauernd traurig kA v.v' In welchen Ländern warst du schon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In welchen Ländern warst du schon? Italien, Jugoslavien, Deutschland; ^^ Ist dir schon mal etwas passiert, das dein Weltbild total verändert hat? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Träumst du Nachts oft was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Träumst du Nachts oft was? Nicht oft. Aber wenn, dann so intensiv, dass es mir total real vorkommt und ich mich nach dem Aufwachen an jedes Detail erinnern kann. Hast du oft einen Hass auf die Welt, weil sie so ist, wie sie ist? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA Hast du schon einen menschen verloren den du sehr geliebt hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon einen menschen verloren den du sehr geliebt hast? Nun... geliebt nicht. Aber dieser Mensch war mir sehr wichtig. v.v Hast du deine Emotionen unter Kontrolle, oder lässt du ihnen freien Lauf? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens hab ich sie unter kontrolle Magst du es wenn es regnet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du es wenn es regnet? Ja. Aber Gewitter ist mir noch lieber. Hast du manchmal das Gefühl, du würdest auf etwas warten, aber du weißt nicht, auf was!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sehr oft. Versuchst du deine Gefühle zu unterdrücken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versuchst du deine Gefühle zu unterdrücken? Manchmal schon... Bist du öfter in diesem Thread? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute erst entdeckt .. jetzt werd ich öfter hier sein ^^ Kannst du dich hinsetzten und eine Weile nichts tun oder hast du den drang irgendetwas tun zu müssen? |
|||||||