Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| stufenschnitt geönt (dunkel rot- violett) mit kupfernen stränchen. ^-^ -> was war die schlechteste note in deinem letzten zeungis? Pyu..Pyu..Pyu..Pyu...^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schulterlange haare, durchgestuft und dunkelbraun ^^ trinkst du gerne alkohol? camui_zuuki ____________________________ ~♥~Save, your smile for me, even although you cry for me, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >trinkst du gerne alkohol? nein (nur ouzo) wieviel geld ist gerade bar in deinem geldbeutel? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ~50cent ever did a blowjob?! "I'm Not Gay, A Lot Of People Think I'm Gay. I Have A Girlfriend, She Thinks I'm Gay, Too." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no, i think not oÔ welches is deine lieblingsband? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blink 182 auf welches konzert gehst du in nächster zeit? "I'm Not Gay, A Lot Of People Think I'm Gay. I Have A Girlfriend, She Thinks I'm Gay, Too." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf gar keins...kein geld .__. kennst du mr. chaos?? xD Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich glaube net.. fällt mir zumindest grad nix zu ein. in welche musikalischen schubladen köntne man dich stecken? "I'm Not Gay, A Lot Of People Think I'm Gay. I Have A Girlfriend, She Thinks I'm Gay, Too." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schublade des "ich hörs, weil mir die stille zu laut ist, egal was" hast du ein kreuz in der nähe? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, direkt an meinem ohr xD glaubst du an gott? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht an den konventionellen gott, aber an meine art von gott schon ^^ hast du piercings? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Habt ihr einen Garten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sogar zwei xD grillst du gerne? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich esse zwar kein Fleisch, aber die Atmosphäre ist beim Grillen immer toll und die Salatauswahl riesig. Was ist in deinem Mund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein eislöffel wieviele farben hatten deine haare schon? an ending fitting for the start |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Wer bist du? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muddu lesen xD hast du geschwister? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, drei Brüder: einen richtigen, einen halben und einen Pflegebruder. Glaubst du an den Spruch "Ich denke also bin ich!"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da Steine auch nicht denken, aber existieren Was machst du heute noch? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 12:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich in die Sonne legen und endlich "Per Anhalter durch die Galaxis" weiterlesen. Warum denkst du, dass Steine existieren? Nur weil du sie wahrnimmst? Tust du das? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 12:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Hast du Immer was zu tun? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ever did a blowjob?! das war die geilste frage bisher echt! solche müsst es öfters geben..alle anderen sind doch irgendwie langweilig nud 0815 >_< >Hast du Immer was zu tun? nein wann hattest du das letzte mal sex xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 13:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie ^^ (nette Frage überings =^0^=) Was liegt gerade auf deinem Schreibtisch? Hey Leute, ich wollte nur mal sagen, das ich dich Yukari-chan, absolut totalgern habe! I miss you sweety! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut mal rein, die FF ist geil^^ Bidde! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75853&relink=%2Ff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel o_O alles...........geh in meinen weblog und guck bild an xD bist du oft physisch (NICHT psychisch^^)krank? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ne Links-Rechtsskoliose oder so ;) Stehst du auf Füße? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Welche Frage wirst du gleich stellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die, die ich jetzt stelle: Bist du blass? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. magst du bunte kleidung? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keine, hab aber nichts dagegen^^ Spielst du ab und an mit Messern? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja o_O Stehst du auf S/M? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||