Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Heute auf der Autobahnraststätte XDDD (ihhh) Diesel oder Benziner? |
|||||||
|
||||||
| hab ich NOCH nie gegessen!!! Hast du schon mal geträumt von einer fleischfressenden tomate verfolgt zu werden??? *ich noch nie* ^^; |
|
||||||
| Noch nicht wäre aber mal interessant ^^ Hast du hellseheriche Kräfte ? |
|
![]() |
||||||
| Ja, die habe ich...aber Angst davor Magst du Obst? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| Ne nicht so sonderlich ^^'' Hast du schon mal Geister gesehen ? |
|
![]() |
||||||
| Nicht das ich wüsste XD Hast du schonmal ausländischen Absinth getrunken? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den trinke ich eh nicht! bist du Raucher? |
|||||||
|
||||||
| Ne ich hab noch gar keinen Absinth gerunken. Was machst du gerade? |
|
![]() |
||||||
| rumsitzen und eigentlich hab ich noch vieles anderes zu tun *___*""" Welche Art Buch liest du gerne (Genre?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am liebsten Fantasy-Romane!^^ Wie findest du Tennis? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr langweilig xD Besitzt du eine Leinwand? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Gibt es einen Buchautor, den du bevorzugst? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ephraim Kishon !!!!!! der schreibt so geile bücher *_____* okee~....schrieb...is gestorben T______T;;;; und cornelia funke *tintenherz fähnchen schwenk* gehst du mit dem manga/anime trend? d.h. kaufst manga, die in sind? camui_zuuki ____________________________ ~♥~Save, your smile for me, even although you cry for me, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn gerade IN? ...keien Ahnung!XD Was ist hübscher: eine Feder oder ein Vogel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö~ definitiv nicht - ich weiß ja nicht mal, was in ist ^^ dein lieblingswetter? but the world is black / and hearts are cold and there's no hope / that's what we're told and we can't go back / it won't be the same forever changed / by the things we've seen good charlotte "the world is black" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm und bewölkt Bist du gern braun? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du ein reinlicher Mensch? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....zu viel... Fährst du Rad ab und zu? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nur Inliner. Rad nur, wenns wirklich sein MUSS! Magst du Zartbitterschokolade? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 20:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist meien Lieblingsschokolade Musst du morgens mit dme Bus zu rSchule fahren? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, 3min mit dem Rad ;) Gehst du gern in die Schule xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, zum Glück nicht ^.^ Hast du einen weiten Schulweg? (ich wohn direkt neben der schule ^^) ~ Ausschnit aus "the dope show" von Marilyn Manson ~ ~ they love you when you're on all the covers ~ ~ when you're not then they love another ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho... war zu spät XDD'' neee, nicht wirklich gerne! oô Hast du einen weiten Schulweg? (jetzt aber die frage xDD) ~ Ausschnit aus "the dope show" von Marilyn Manson ~ ~ they love you when you're on all the covers ~ ~ when you're not then they love another ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann das Bimmeln der Schule hören xD In was für eien Schule gehst du? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In was für eien Schule gehst du? in keine was hast du zuletzt im tv gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gucke kein TV...aber als letztes....Werbung bei einem Kumpel Was bist du? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingeltonwerbung ~> der rgund,w arum die kiste jetz aus is xD schläfst du gern allein doer lieber mit einer andern person in einem bett? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich schlafe allein....^^; Ehm, hast du vor, in der nächsten Zeit ins Kino zu gehen (Und dir Kung-Fu Hustle anzuschauen xD) Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, morgen lädt mich mein Freund ins Kino ein, aber wir werden natürlich Star wars III ansehen ;D Magst du Star wars? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sehr gern^^ Was für eine Frisur hast du? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||