Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja es ist so warm Spielst du tennis? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ^__^ Magst du Bollywood filme? XD MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 18:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Hast du heute schon einen Stift angespitzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich hab erst einen gesehen und der war irgendwie schwachsinnig^^ Edit: nein, hab ich nicht XD Magst du Tomaten? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 18:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, am liebstem auf einer frischen Scheibe Graubrot, mit Zwiebeln, Pfeffer und Salz. Was ist der seltsamste Traum an den du dich erinnerst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein traum in dem ich auf nem Bob die straße raufgefahren bin o.o" und auf der seite waren lauter Flüsse mit krokodilen ^^""" Telefonierst du gern? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, sehr gern, am liebsten mit meiner Süßen =) Und das stundenlang xD~ Spielst du Jedi Knight? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein läuft bei dir grad der Fernseher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Guckst du gern Walt Disney Filme? (oute dich!!! XD) Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem Alter bin ich raus, aber früher habe ich sie geliebt. Kennst du le tigre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus dem Alter bin ich raus, aber früher habe ich sie geliebt. tue ich immer noch *g* > > Kennst du le tigre? Jops XD Gar ncih ma schlecht die Leutz o_O Hörst du letzte Instanz? (<~ lol, ich bin süchtig, sry musst grad sien die Frage xD) Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich nicht Was trinkst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was trinkst du am liebsten? fanta was machst du morgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was trinkst du am liebsten? > > fanta > > was machst du morgen? > Ins internet gehen^^ Hast du schonmal an selbstmord gedacht? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du schonmal an selbstmord gedacht? ja willst du einmal kinder haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hast du schonmal an selbstmord gedacht? > > ja > > willst du einmal kinder haben? > vieleicht XD Magst du erdbeeren? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie *_* am liebsten mit sahne ^^ hast du einen blog? camui_zuuki ____________________________ ~♥~Save, your smile for me, even although you cry for me, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie *_* am liebsten mit sahne ^^ *schmatz* > > hast du einen blog? nein XD magst du tote ratten (komiche frage XD) Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du viele Fotos in deinem Zimmer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du viele Fotos in deinem Zimmer? ein paar an ner pin-wand was ist dein lieblingsanime? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was ist dein lieblingsanime? D.N. Angel Jast du einen Hund oder ne Katze? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jast du einen Hund oder ne Katze? katze was hörst du grade für musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Jast du einen Hund oder ne Katze? > > katze > > was hörst du grade für musik? > Von Fullmoon wo sagashite XD smile, smlie was is dein lieblings manga? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel Sanctuary Ist bei dir auch grad Gewitter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angel Sanctuary > > Ist bei dir auch grad Gewitter? nein, aber scheiß wetter^^ Actionfilm/Kathatropfenfilm oder schnulzen? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komödien XDD~ multikulturelle musik? camui_zuuki ____________________________ ~♥~Save, your smile for me, even although you cry for me, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komödien XDD~ > > multikulturelle musik? bloß net Bügeln? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bügeln? noch nie gemacht.. (ha! gut für jemand der alleine wohnt!) was hälst du von schnappi? (kotz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitkotz* Was siehst du wenn du deinen Kopf 1/4 Drehung nach rechts drehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was siehst du wenn du deinen Kopf 1/4 Drehung nach rechts drehst? Daisuki Kalendar 2005. Was machst du zur Zeit beruflich (oder schulisch)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 23:08:13 | |||||||