Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*" > 36 > > > guckst du gerne talkshows? nein. warst du zu langsam oder ignorierst du mich einfach? Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. hörst du gerne hip hop? xD Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BAAAAH niiiiiemals!! >.<"" hast du einen führerschein? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*" > BAAAAH niiiiiemals!! >.<"" > > hast du einen führerschein? ja. magst du autos? Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie sind praktisch wie oft im Momant gehst du ins Kino? (oder im jahr =P) Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so .__. magst du animexx? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich =) bist du religiös? wenn ja, welcher religion gehörst du an? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehöre keiner religion an ^^; was für eine maus hast du? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne maus für den pc o_____________________O welches parfüm benutzt du? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bruno banani von welcher firma is die maus? >< [muss wohl die frage GENAUER stellen <.< ] Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logithech 510 in blau besitz ich ;) Was ist das erste was du tust wenn du von einer Reise nach Haus kommst? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duschen was machst du morgens als erstes? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Was ist das erste was du tust wenn du von einer Reise nach Haus kommst? da jedesmal tornado wütet in meine abwesenheit,sag ich den chaos in dem garten ist als erste dran... ob ein irre weiss dass er ein irre ist..? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegenfrage: bin cih psychoanalytiker? --;.......... was machst du morgens als erstes? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
||||||
| den wecker schlagen, aufstehen, mich umziehen, frühstücken und dann zum bus gehen hat dir schon mal ein vogel auf den kopf geschi***n ?????? |
|
![]() |
||||||
| >hat dir schon mal ein vogel auf den kopf geschi***n ?????? Nein, noch nicht - ich hoff mal, das bleibt auch so >.> Welche Farbe hat deine Zimmerdecke? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß o_O soll aber mal schwarz werden ûu magst du die beatsteaks? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Magst du dich selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och... joaa... xD eigentlich schon xD~ Findest du icq oder Msn besser? Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| icq Welches Essen magst du garnicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefüllte Paprika. Bist du gut in der Schule? Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so *Abi so gut wie in der Tasche hab* Hast du Brave New World gelesen? Wenn ja, wie findest du es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nien, sollte ich? o.O Gehst du auf die Connichi 2005? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nien, sollte ich? o.O Ja, solltest du. Das Buch ist richtig gut. >Gehst du auf die Connichi 2005? Nein Was kannst du richtig gut? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 17:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Was kannst du richtig gut? einen lachschlag bekommen was ist dein liebstes schulfach? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunst Welches ist dein Traumberuf? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kunst > > > Welches ist dein Traumberuf? labortierpflegerin was kannst du am wenigsten ab haben? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unzuverlässigkeit Bist du in einer festen Beziehung? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Bist du in einer festen Beziehung? ja, aber nich mehr lange magst du tiere Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa... am besten roh XD ist blau deine lieblingsfarbe? Too bloody bad for YOU! |
|||||||