Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein ^^ ist brot in deinen augen natürlich? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 17:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ist brot in deinen augen natürlich? Warum nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich nicht gerne brot in den augen habe ^^ warum heißt du so? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich heiße nicht so, sondern little-e Was soll das ganze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Magst du Rhythmische Gymnastik? Ich mag karate was tust gerade? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| postingzahl erhöhen ^^ wie viel zeit hast du noch? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel zeit hast du noch? Oô Genug? Was frühstückst du morgens am liebsten? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was frühstückst du morgens am liebsten? Ich würde morgens ja am liebsten gar nichts essen *da noch keinen Hunger hab*, aber das darf ich nich... -.- Wie ist das Wetter? xD Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Warum will Kumagooro die Postingzahl erhöhen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum will Kumagooro die Postingzahl erhöhen? Weil ihr langweilig ist?? ^^; Warum werden hier nur noch sone Fragen gestellt? <- Fragen wie diese! xD Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warum werden hier nur noch sone Fragen gestellt? <- Fragen wie diese! xD Weil fast alle Fragen bereits erwähnt wurden...-.-" Welche Person würdest du gerne kennenlernen wollen? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buddha Warum musste ich jetzt editen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 18:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil ihnen nichts besseres mehr einfällt??? warum fällt ihnen nichts besseres mehr ein? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie planlos sind? (Ok mein gestrieges Spiel weider aufnehm) Hättest du gern ein Stein in der Hand? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hättest du gern ein Stein in der Hand? Nee...nicht wirklich ^^" Wieso? Willst du mir etwa ein Stein andrehen? Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hättest du gern ein Stein in der Hand? > Nee...nicht wirklich ^^" > > Wieso? Willst du mir etwa ein Stein andrehen? Oô das will ich nicht... du mir?^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du mir?^^ eventuell... Sollt ich das? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....obwohl ich hier der Steinhändler bin In welcher größe hättest du den Stein gern? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Sollt ich das? bin härter als der stein...^^ bist in jemanden verliebt? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... zurzeit auf nem ganz schlimmen "männer-sind-cheiße" tripp. wieviele beziehungen hattest du bis jetzt? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boha...bin ich langsam...>.< >In welcher größe hättest du den Stein gern? Die Frage wurde übersehen...also bin ich so lieb und antworte drauf...ähm...in Größe 7 3/4 büdde...Oô >wieviele beziehungen hattest du bis jetzt? Keine...*tralla la* O__o Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Frau xD Sprngst du gern auf dem Bett herum? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab leider nur ganz billigen latenrost, ich habe sogar angst das ich (trotz nur 45 kilo) irgendwann am boden aufwache, weil er durchgebrochen ist...also.... NEIN wieso springt wer gerne auf seinem bett herum? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Sprngst du gern auf dem Bett herum? wie manns nimmt ;> >Wieviele beziehungen... sag ich nicht :> >Einsame insel... Lu wäre dazu geeigneteste,denke ich... bist noch jungfrau?^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es viel Spaß macht :) Wieso macht man Feuer? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es sonst zu kalt ist... und außerdem brauchen es die meisten... zwegs zigaretten anzünden... liest du gerne ff's? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach ich nie^^ Wieviele Fremdsprachen kannst du? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieviele Fremdsprachen kannst du? 3...~.~ Wann gehst du heute schlafen? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach ich nie^^ > > Wieviele Fremdsprachen kannst du? Sora,du hast dich geschickt rausgeredet!^^ *meine letzte frage ignoriert*^^ ich gehe heute schlafen erst morgen früh.. :) und du? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zwei (und da kann man wohl auch noch nich von können reden! -.-) Hast du Hunger? edit... *seufz* Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:21:16 | |||||||