Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jup....aber ich mach es überhaupt nicht gern xD In was für eine Schule gehst du? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In eine, die im Wald steht..... ehm, warum sitzt du noch vorm PC und bist bei animexx? Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In eine, die im Wald steht..... > > ehm, warum sitzt du noch vorm PC und bist bei animexx? Warum ich noch vorm PC sitze UND bei Animexx bin (im Sinne von angemeldet) oder warum ich vorm PC sitze und auf Animexx bin (im Sinne von on)!?! Ich bin noch vorm PC, auf mexx weil ich noch mit der Ang RPG mach. X3 Und weil ich sowieso noch was abtippen muss. <<''' Was ist dir lieber, Regen oder Sonne? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 02:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dir lieber, Regen oder Sonne? sonne,klar! ....aber gewitter mag ich noch lieber... nach was bist süchtig? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nach was bist süchtig? animex.. leider >_< was verabscheust du am meisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nach was bist süchtig? > > animex.. > leider >_< > > was verabscheust du am meisten? > Spinat? Ne, Scherz. Ich verabscheue am meisten, das es Sachen gibt die ich verabscheue(n muss, weil ich sie eben verabscheue XD). Magst du Eistee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > was verabscheust du am meisten? > dummheit+intoleranz was ist deine lieblingsspeise? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > was verabscheust du am meisten? > > > dummheit+intoleranz > *zustimm* << (Du bist mir sympathisch! XD *steckie anguckt* > was ist deine lieblingsspeise? > Hmmmm...schwer...Nudeln! ^___^ Was machst du am liebsten im Sommer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich vor der sonne verkriechen und hoffen, dass das gewitter bald kommt ^^ welchen song hörst du derzeit am häufigsten? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| >eminem [mockingbird] bist du heute in flirtlaune? |
|
![]() |
||||||
| ne, weil ich eben von meiner Freundin weg musste und sie evtl erst nächste woche wiedersehe :/ Was ist der Sinn deines Lebens? xD :P ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu schlafen, zu essen und zu zeichnen, aber niemals schlau aus irgendwas zu werden... denkst du, du bist klug? Money is the revenge of the ugly on the beautiful. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin nicht dumm ^^ isst du grad? wenn ja, was? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, hab grad unterricht ^^; wie groß bist du? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1,60 m (laut Personalausweis 1,61 m) Was hast du heute schon so gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis auf in der schule langweilen noch nix besonderes ^^; magst du erdbeeren? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa *______*~ am liebsten mit sahne *schmacht* schaust/liest du shonen ai? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Liest du häufig mehrere Bücher parallel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nicht erfolgreich^^ Bist du jetzt glücklich? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht genau, kann sein. Warum gibt es Punkte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil das so is o___O was möchtest du mal werden?? xD Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
||||||
| mediengestalterin in digital und print, fachrichtung mediendesign was hast du heut nacht geträumt? |
|
![]() |
||||||
| nichts, woran ich mich erinnern könnte Was hälst du von Animexx? Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von dieser fuck-sucka-seite ohne die wir aber wohl nicht leben könnten? naja...*auf ersten satz deut* da halt........... ._________.;;; hast du icq? wenn ja, kommst du grad on? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab icq aber ich komme net rein...geht net... Mit welcher Zahncreme putzt du deine zähne?? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich studier meine Pasta nich....weiß nicht mal den namen...oi, wie unaufmerksam bin ich meiner Zahnpasta bloß gegenüber geworden...das muss geändert werden..... Wann warst du das letzte Mal so richtig wütend? und warum? Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
||||||
| Ich war auf meinen Bruder sauer weil der meine Lieblingsjacke mit Joghurt vollgesaut hat !!! Wann musst du in der früh aufstehen ??? ( ich um 6 Uhr -.- ) |
|
![]() |
||||||
> Wann musst du in der früh aufstehen ??? ( ich um 6 Uhr -.- ) Um 5.45 Uhe...<<" *mir selbst leid tu* *pat pat* Bist du abergläubisch? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
||||||
| nö Magst du Schoko Eis??? @Luinen:Du tust mir echt LEid! So früh aufstehen....... |
|
![]() |
||||||
| Ja, am liebsten mit Schokostückchen drin. Wann ist der nächste Geburtstag den du nicht vergessen solltest, und von wem? |
|||||||