Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hab nur saubere Socken ;) Was machst du heute? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| packen ^^ ich fahr weg ^3^ sind deine zehennägel grade lackiert? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lackiere mir meine Zehennägel nicht xD Bist du schonmal durch ein geschloßenes Fesnter gelaufen? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch ein fenster ni aber bin schon durch ne tür geflogen worden *grins* be what you want to be, not what someone else wants you to be! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > durch ein fenster ni aber bin schon durch ne tür geflogen worden *grins* Da fehlt die Frage... >.> Hast du Angst im Dunkeln? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Angst im Hellen ;) Was für einn Bett hast du? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein hochbett ^^ was möchtest du mal werden? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was möchtest du mal werden? Grafikdesignerin ^^ Bist du öfters depressiv? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was möchtest du mal werden? Autorin, Staatsanwältin oder ganz was anderes... ich bin 13, darüber muss ich mir noch keine Gedanken machen. ;) Wer ist dein Lieblingssänger/-sängerin? "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer ist dein Lieblingssänger/-sängerin? ich lege mich nicht auf eine bestimmte person fest... wie viele rechner hast du zur verfügung stehn? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viele rechner hast du zur verfügung stehn? naja... einer gehört mir und drei sind vorhanden. Welches Wetter ist dir am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonne und warm *lol* fährst du gerne achterbahn? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich lebensmüde?XD nee,nich wirklich... Was hälst du von der regelung,das Kiddies ab 6 in begleitung der Eltern schon in filme ab 12 rein dürfen? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälst du von der regelung,das Kiddies ab 6 in begleitung der Eltern schon in filme ab 12 rein dürfen? unlogisch irgendwie... >.> Welche Eissorte? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Eissorte? ^^ es dürfen alle mal ;) was für haustiere hast du? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garkeine.... Siehst du Fern? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Garkeine.... > > Siehst du Fern? nope - ist mir zu niveaulos was gezeigt wird! wo hast du deine letzten ferien verbracht? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Hause vor dem Compi^^ Was tust du gegen Mücken? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu Hause vor dem Compi^^ > > Was tust du gegen Mücken? ich trinke nen whiskey trägst du ne brille? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trägst du ne brille? nein Wie lange bist du meist auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis 2Uhr so^^ Was hast du als Kind immer sehr gern gemacht? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > trägst du ne brille? > > nein > > Wie lange bist du meist auf? meist bis um 22:00 weil ich um halb sechs auf der arbeit sein muss... was war dein schlechtester notendurchschnitt? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange bist du meist auf? Derzeit sind Ferien... ich schreibe meistens bis etwa zwei Uhr. (Kein Wunder, dass meine Mum von nem Schlafdefizit labert...) Magst du Schokolade? "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sterbe für Schokolade *.* ... Hast du schon mal 'ne Diät gemacht (wo wir grad so beim Thema sind) ...?? Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal 'ne Diät gemacht (wo wir grad so beim Thema sind) ...?? Hab ich nicht nötig ^^ Bist du oft krank? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, so gut wie nie ^^!! Was ist im Moment dein Lieblingslied?? Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, so gut wie nie ^^!! > > Was ist im Moment dein Lieblingslied?? until the day i die von story of the year was würdest du nie in deiner freizeit tun Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sport treiben xD Wann ißt du zu Abend? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 17:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sport treiben xD > > Wann ißt du zu Abend? wenn ich hunger habe spielst du wow? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann ißt du zu Abend? Nicht jetzt. =_= Magst du Actimel? "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 17:53:05 | |||||||