Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Auf Katzenhaare Magst du Rippchen? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Rippchen? Na ja, schmeckt nicht schlecht. Würdest du weiterleben wollen, wenn dein bester Freund stirbt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben geht weiter Was magst du am meisten an deinem Leben? Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Leben geht weiter > > Was magst du am meisten an deinem Leben? das leben selbst was macht dich glücklich? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich mit Freunden zu verabreden und gemeinsam Spaß zu haben. Kuschelst du gern? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Trägst du _rosa_ oO Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du eine Lampe auf deinem Nachttisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa ^^ Brennst du oft CDs? Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das E lässt brennen ;) Cremst du dich täglich ein? (doofe Frage, ich weiß...sorry) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mit 2 verschiedenen Cremes ;) Redest du auch mal gern wirr? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirr? ja, gern? nein Mit wem wohnst du zusammen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meinen Eltern^^ Worauf sitzt du jetzt? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf einem Schreibtischstuhl Welches Material befindet sich unter deinen Füßen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laminat^^ Brauchs du eine Brille? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauchse keine, habse aber eine, tragse aber nicht XD Was steht derzeit auf deiner "to do Liste" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen (latein, französisch, spanisch, mathe,....) was sagt dir der begriff "demon days"? an ending fitting for the start |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorillaz-Album *die Musik gut find* Magst du die Gorillaz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa ^^ findest du gras weich? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja? wie lange hälst du es ohne net aus? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht? *lol* Naja. Wenn's sein muss halt ich es schon 'ne weile aus. Keine Ahnung, ist schwierig. Ich sag mal so, wenn ich die Möglichkeit habe, nutze ich sie auch so oft wie möglich. ^^" Was deprimiert dich zur Zeit am meisten? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*" Mein "toller" neuer ava und dieser "wahnsinnig intelligente" spruch den ich in jedes posting schreiben muss. Wie oft putzt du dir die zähne?? (gesundheitsamt lässt grüßen) Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 mal, morgens und abends...auch oft nach dem essen, mittags ^^ findest du schnappi toll O__O camui_zuuki ____________________________ ~♥~Save, your smile for me, even although you cry for me, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*" ich hasse ihn!!!!!!!!!! ich muss das schreiben! ist ein spiel (link:siehe sig) magst du tiere? Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mögen ja .___. hast du eine lieblingsfarbe`? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
||||||
| hab ich ^^ magst du schokoladeneis? |
|
![]() |
||||||
| ja ^.^ wann hast du das letzte mal ein eis gegessen? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Sonntag Wieviele Schulstunden hast du in der Woche? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*" keine bin schon an der uni. regnet es bei euch? (bei mir ja) Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36 edit: nein, leider nicht guckst du gerne talkshows? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 13:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ;) Hast du noch Schallplatten zu Haus? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||