Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Geld! deswegen hier meine Frage für was würdest du dich entscheiden: Geld oder liebe The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geld! > > deswegen hier meine Frage für was würdest du dich entscheiden: > Geld oder liebe Für Geld. Hast du irgendeine Allergie? Wenn ja, welche? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du irgendeine Allergie? Wenn ja, welche? Gegen Cremes und Schminke xD Magst du Mary Sues? o-O *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast du irgendeine Allergie? Wenn ja, welche? > > Gegen Cremes und Schminke xD > > Magst du Mary Sues? o-O Ich HASSE Mary Sues und verMSTinge gerade eine FF mit einer der furchtbarsten Sorte. *urgs* Welche Genre bei Videospielen magst du? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wirklich welche ff ist es *___* *MSTings gerne liest*) ist verschieden liest du gerne MSTings ^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasy od sportspiele gehst du noch auf die schule..wenn ja auf welche? Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
||||||
| ja - 11 klasse fachoberschule und du? |
|
||||||
| 8 Klasse im Gymnasium ö.ö haste ne konsole? |
|
![]() |
||||||
| ne PS-2 aber die wird nie benutzt xD dein momentanes lieblingslied? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| all about us - t.a.t.u der schönste film allerzeiten? |
|
![]() |
||||||
| wings of a butterfly - HIM und selbst? Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der schönste film allerzeiten? wie ein einziger tag *schwärm* der traurigste film allerzeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romeo und Julia! ^^° Welchen Film könntest du immer wieder sehen? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Film könntest du immer wieder sehen? Matrix Revolutions (In den Film steckt so viel Action, dass es nie langweilig wird. ^^) Was willst du heute unbedingt noch erledigen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Freundin auf Messe gehen! :) *jeah Matrix* Worauf freust du dich diese Woche? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *jeah Matrix* Du sagst es. XD > Worauf freust du dich diese Woche? Aufs Wochenende. oO Trägst du Armbanduhren? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° ne grundsätzlich nicht und wenn dann an dem rechten arm worüber sich alle aufregen! X__X Hast du letzte nacht was geträumt woran du dich noch erinnern kannst? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du letzte nacht was geträumt woran du dich noch erinnern kannst? Nein. Kannst du am Morgen was essen, oder kriegst du nach dem Aufstehen keinen Bissen runter? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich bekomm keinen Bissen runter! Bist du lieber alleine oder in gesellschaft? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
||||||
| ne ich kann morgens nichts essen, erst am 10 krieg ich was runter O-o für was würdest du werbung machen? |
|
![]() |
||||||
| > ne ich bekomm keinen Bissen runter! Willkommen im Club. ^^ > Bist du lieber alleine oder in gesellschaft? Langfristig gesehen bin ich lieber alleine. Manchmal ist mir nichts wichtiger, als mal für ein paar Stunden absolut keinen Menschen in meiner Nähe zu haben. > für was würdest du werbung machen? Für guten Geschmack. ¬.¬ Wo gehst/fährst du hin, wenn du deine Ruhe haben willst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 13:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo gehst/fährst du hin, wenn du deine Ruhe haben willst? An die Alster (Hamburg)! Nachts ist es schön dort! Trägst du lieber eine Umhängetasche/Tasche oder Rucksack? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| tja also wenn ich meine ruhe haben will geh ich in mein zimmer...da hab ich meine ruhe^^ hälst du dich lieber draußen oder drinnen auf?.? |
|
![]() |
||||||
| > Trägst du lieber eine Umhängetasche/Tasche oder Rucksack? Einen Rucksack. Mit so einer dämlichen Umhängetasche kann man nicht Radfahren. > hälst du dich lieber draußen oder drinnen auf?.? Das hält sich in Waage. Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 14:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rofl Ich wohn im Keller, ich schau aber grad noch ein stück in den Garten! ^^° Was war dein schlimmster Alptraum? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust? Schrebergärten bis zum Horizon + viele Bäume und mittendrin auf der rechten Seite (ca. 400m von meinem Fenster) steht ein großes Krankenhaus (Ist aber zum teil von einem Baum verdeckt! >Was war dein schlimmster Alptraum? Eine Kugel die immer größer wird bis sie alles zerquetscht! Hast du einen PC oder einen MAC? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 14:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wohn im Keller, ich schau aber grad noch ein stück in den Garten! ^^° *lol* XD > Was war dein schlimmster Alptraum? Ich hatte schon ziemlich viele Albträume. Schwer zu sagen welcher der heftigste war. > Hast du einen PC oder einen MAC? PC Worum ging es in dem Traum, an den du dich am liebsten erinnerst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 14:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Langfristig gesehen bin ich lieber alleine. Manchmal ist mir nichts wichtiger, als mal für ein paar Stunden absolut keinen Menschen in meiner Nähe zu haben. << Oder kein Tier in der Umgebung >:( //edit: Ah sinn des Thread voll verfehlt xD >> Worum ging es in dem Traum, an den du dich am liebsten erinnerst? Das zusammensein mit meine (ex)-Flamme :) Wann müsst ihr immer aufstehen ~.~ Willst du den Charakter eines Menschen kennen, gib ihm Macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 14:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Worum ging es in dem Traum, an den du dich am liebsten erinnerst? mir sind flügel gewachsen und ich konnte allem entfliehen! uû Hast du eine religion? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
||||||
| >Worum ging es in dem Traum, an den du dich am liebsten erinnerst? ich liege mit billie joe im bett, angesicht zu angesicht und er singt mir boulevard of broken dreams vor , och war das schön *träum* und bei dir`? |