Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut ^^ bin selber einer xD magst du machos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUF KEINSTEN! was fürn charakter magst du bei jungs? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie müssen nett sein und teirlieb xD und fürsorgend ö.ö naja wie ein traumtyp eben xD warst du schon mal verliebt? |
|||||||
|
||||||
| neeee ;___; was wirst du als nächstes fragen? |
|
![]() |
||||||
| wie die haarfarbe von eurem traumtypen ist .? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braun kann aber auch blond mit braunen strähnchen sein wellche augenfarbe soll dein traumtyp haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh ... dunkle Augen. Also braun. Oder so hammerblau ... wäre auch nicht schlecht. Geheimnisvoll-grün gefällt mir auch ... *gg*. Ich bin da ja flexibel - solang der Typ keine Schlauchbootlippen hat! Wie sieht dein Traumdate aus? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 15:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blau, wie der ozean ^^ hast du eine manga oder anime figur, die deinem traumtyp vom charakter her ähnelt? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seto kaiba xD und du? |
|||||||
|
||||||
| auch setooo :D warum kann man sowas nich in real haben ? ._. |
|
![]() |
||||||
| 1. frage: zorro oder tsume nächste frage: vielleicht müssen wir nur mehr suchen ^^ würdest du gerne in einer anderen welt leben, wenn ja, in was für einer? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil die meisten geilsten typen vergeben schwul oder arschlöcher sind ;.; hattest du schon mal nen freund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast mich überlesen -.- kann man nicht so sagen, bin zu wählerisch ^^° hattest du schon einen? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| 1. kA ôô andere welt.. vielleicht die Digiwelt ? xDDDD 2 Oo seto ist doch auch n arschloch-chara freund? ne noch nich ^^ bist du single? |
|
![]() |
||||||
| ja voll der reinfall >.> flirtest du oft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch -.- bin viel zu schüchtern.... würdest du gerne einen freund haben? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja einmal ja einmal nein xD kiene ahnung und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk schon ^^° aber nur den richtigen.... haben viele deiner freunde schon einen partner? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine hat wieder shcluss gemacht die eine hat noch einen freund hmmm... ich glaub nur eine xD und wie sieht es bei dir aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist überschaubar^^ ich 1/3 ist zurzeit vergeben^^ willst du irgendwann mal heiraten? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm weiß nicht glaub aber nicht wenn du mal heiraten willst. willst du am standesamt oder in der kirche heiraten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub eigentlich nicht, dass ich heiraten werde.... aber falls aus unerfindlichen gründen doch: kirche würdest du gerne in die vergangenheit reisen, um was zu ändern?wenn ja, wie weit? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja vor kurzem hat ne beste freundin vonmir die freunschaft gekündigt weil ich nciht so oft on war (sie ist auch bei mexx) und da möcht ich die zeit zurückdrehen das ich mich öfter melde ö.ö möchtest du mal in di ezukunft sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, denke das wäre ein blick wert. wie weit würdest du in die zukunft schauen würden? Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gar nicht ich lass es auf mich zu kommen ^^' würdest du die zeit zurückdrehen wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! um 6 monate! und du? Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich wie lang das her ist ö.ö genau! 3 wochen vor schulschluss (30.juni zeugniss) was ist dein lieblingsanime? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhh, sorry, da kann ich mich nicht auf ein beschränken^^° nur auf drei: Record of Lodoss War, Wolf'r Rain und One Piece! und deins? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugioh (GX) und DC ^^ was ist deine lieblingsserie/film? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ne fragen sind schrecklich ^^° kann mich nämlich nie festlegen...ich glaube ich finde zu viele filme richtig gut... serie....lost, gilmore girls, grace's Anatomy, CSI und Navy CIS und deine? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||