Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein. ich gehe sparsam mit hass um. würdest du sagen man braucht die hälfte der tierarten nicht mehr? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, das kein tier es verdient hat, vernichtet zu werden. kein insekt oder spinentier. kein wurm, nichts. welches tier würdest du gerne reanimieren? (also ausgestorbenes?) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle. was tust du wenn dich eine spinne "bedroht"? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein baltt nehmen, becher darus machen, spne rein, aus dem fenster mit dem achtbein. sie tut mir nichts, und ich ihr nichts. wie machst du lässtige viecher weg? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fange sie in einem Glas und lasse sie draußen wieder raus! Schon mal von einer Spinne bedroht worden? ps: Shadows...Geschichte? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 21:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mch hat schon mal ne wolfspinne angefaucht^^ das war krass^^ ich glaub, die wollte mich bedrohn XD schon mal ne spnne faucen gehört? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" Nein...aber einen Papagei! Deine Geschichte EternalShadows....schon weiter??? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. würdest die angst vor spinnen verlieren wenn du 10h mit einer eingesperrt wärst? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so richtig. bin noch die grundstrucktur am ausbauen. die chars, die schauplatze, die erste handlungsstrang und den zweiten aufbauen und wie die sich treffen sollen... muss ich machen, sonst wird das allen ein einziges chaos^^ hast du neue werke? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest die angst vor spinnen verlieren wenn du 10h mit einer >eingesperrt wärst? Ich habe keine Angst vor Spinnen..also könnten wir auch mehr Zeit miteinander verbringen. > hast du neue werke? Nein, derzeit komm ich zu nichts^^ Gab es bei euch eine Überschwemmung? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö^^ wir hier am niederrhein haben fast immer göück mit dem wetter^^ nie zu warm oder zu kalt, nie zu viel regen, nie z viel sonne^^ gabs bei euch zu viel vom guten? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Leider nicht...hätte gerne mehr gehabt! Nochmal zurück! Von was träumst du? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese nacht hab ich von ner freundin geträumt^^ war das erste mal, das ich echt von ihr geträumt hab^^ sonst hab ich das immer nur so gesagt^^ kannst du deine träume lenken? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich träume nicht^^" Aber vielleicht, will ich unterbewusst nichts träumen und kann somit meine Träume lenken? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man täumt IMMER^^ nur vllt willst du dich nicht darn erinnern^^ vllt sind sie ja zu erschreckend für dich. und dann unterdrückt dein unterbewustsein deine versteckten wüsche, lüste oder auch deine perversionen^^ (bin heute ein wenig freudsch veranlagt XD) was ist der letze traum, an den du dich erinnern kannst? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trixi in der gartenlaube. wärst du gerne pilot? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, viel zu viel Angst abzustürzen. %DD; Wieviele Wörter kannst du ins japanische übersetzen? ... what a bad joke! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116272 Nice Bleach RPG! Please bewerben! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 22:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann kein japanisch. nur hallo, danke , ja und nein. also4 wie findest du diese lied? http://video.google.de/videoplay?docid=-1699223574407518438&q=dimmu+borgir Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, na ja kannst du hiragana und katakana fließend? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 22:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch. was annst du besser? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katakana sind leichter. würdest du gerne asiatische völker studieren? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde leiber die vergangenen völker studueren. auch die asiatischen. die Kmer waren interessant. kennst du die Kmer? (ich meine NICHT die roten Kmer wie polpot.) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe keinen unterschied in den khmer. welchses instrumwent macht für dich metal aus? neben der axe^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kommt nicht auf die instrumente an, sindern wie die gespielt werden. denn es ist alles auch in anderen genres vorhaneb. schager hat auch äxte, bass, schlagzeug und keybord. wie war der tag so? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| furchtbar. klavier oder synthi? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei immu sind auch synthis gut. mag die aba anonsten nicht sooo sehr... magst du elektonische mukke? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag fast alle musik. aber pure musik kann schöner sein. wichtige frage : pantera oder axxis? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pantera. rest in peace dimbgag darrel... sind damageplan besser als pantera? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damageplan kenn ich nicht. hör seit fast 10 jahren keine mucke mehr... findest du soulfly besser als die neueren sepultura (falls es sie noch gibt^^)? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die gibs noch^^ das neue album heißt dante XXI soulfy sind besser. we n findest du besser? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||