Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weiß nicht ich denke den ganzen tag über irgendwie ab und zu mal^^ ab 12 uhr^^(DAVOR SCHLAF ICH NOCH) also wünscht du mir eine gute nacht? ich wünsch dir eine Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch ich dir gerne ^^ hast du mich gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar^^ du mich auch? Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^0^ *knuddel* schreibst du gerne in threads? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ sind so viele zirkel nicht kompliziert(so muss bye lu ya) Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein schreibt ja fast keiner mehr ;.; (ok bye *winke* *sinf* luv ya too) magst du mangas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was würde ich sonst bei mexx machen? ô__O tüllich ^^ warst du schon in der situation, dass jemand in dich verliebt war du aber nicht in die person? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, mein Gott, der Horror.....*seufz* Schon mal was ungewöhnliches gegessen? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, was man für ungewöhnlich erklärt... aber nein, glaube nicht bist du glücklich mit dir? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| hm... gute Frage! xD ne.. ich glaub nicht O.o Was brauchst du jeden Tag? |
|
![]() |
||||||
| eine dosis manga magst du das lied zombie von the cranberies? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenns nicht *am kopf kratz* wurdest du schon mal geohrfeigt? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 02:08:54 | |||||||
|
||||||
| kann man das essen? (Frage und antwort in einem) |
|
||||||
| ups... nein was ist dein lieblingsessen? |
|
![]() |
||||||
| eisberg salat wasser oder eistee? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eistee Kennst du Bronze? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| ja kennst du god child? |
|
![]() |
||||||
| ja ^-^ bist du konfliktscheu? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| ne isst du schocki? |
|
![]() |
||||||
| im moment nicht sekt oder wein? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| eher sekt.. schwarz oder weiß? |
|
![]() |
||||||
| schwarz auto oder motorrad? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 02:24:50 | |||||||
|
||||||
| motorrad *sabber* elefant oder maus? |
|
![]() |
||||||
| maus *umkipp* (mit nem elefanten kann man ja nicht viel anfangen) Wie findest du Elfen? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| toll! Wie findest du elben? o.O |
|
![]() |
||||||
| schon..... herz oder stern? *zu langsam sei* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 02:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. auch gut 2. elfe ist japanisch lernen leicht? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| ja real oder halluzinieren? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 02:34:14 |
|
![]() |
||||||
| beides *gg* Bleistift oder Kugelschreiber? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|