Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wen? Kennst du den? |
|||||||
|
||||||
| Nein. Kannst du mit britischem Humor etwas anfangen? Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|
![]() |
||||||
| Ja! Ist Sarkasmus nicht was feines? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Sarkasmus nicht was feines? jup^^ hat grisu der kleine drache(s. ava XD) eigentlich ne mutter?Ö__Ö IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh, ich denk mal, von nix kommt nix... wo sitzt du grade? Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voir dem pc XDDDDD würdest du auch nach grönland auswandern wenn es weiter so heiß bleibt?öö IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt ganz dran... wenn der Winter uns 50 Grad beschert, ja! Also im Grunde genommen nein... magst du kitsch? Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| jaaa~ auf jedn fall...^^- warum muss es sommer geben? *heul* |
|
![]() |
||||||
| > warum muss es sommer geben? *heul* das liegt an der schieflage der erde während sie sich um die sonne dreht öö;; (wow ich hab doch n bissl was in erdkunde gelernt XDDD) glaubst du das die hitze bald vorbei ist? IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab heute morgen gefrohren T.T Magst du Apfelmus? Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Apfelmus? kommt drauf an... XD;; glaubst du das es DIE große antwort gibt? IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
||||||
| auf alle fragen...? nein.^^-- wieso muss es unbedingt sendungen wie popstars geben? |
|
![]() |
||||||
| > wieso muss es unbedingt sendungen wie popstars geben? weil es immer noch idioten gibt die sich sowas anschaun -.-;; sollten wir eine animexxlersidlung irgendwo gründen..?öö; IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es leute gibt die daran teilnehmen... was war ddas letzte was du gegesssen hastß Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| man müssn die blöd sein...^^- warum nich? wär bestimmt ziemlich schnell voll...^^- aber wenn: wo? |
|
![]() |
||||||
| > was war ddas letzte was du gegesssen hastß eine krokette XDDD in grönland XD;; meinstv du da würden welche mitmachen?*_* IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2006 21:58:16 | |||||||
|
||||||
| srry, war zu lahm...^^- |
|
||||||
| ich schon...^^- wenns da kühler is auf jedn fall...^^- is das eigentlich zu verantworten?? (also, die mexxler ne eigene siedlung gründen lassn...) |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht o.O Was würdest du da machen? Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du da machen? wie meinst du das?ö_ö; IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
||||||
| öh... wees nich... manga lesn und im mexx rumhängen??^^- und du? |
|
![]() |
||||||
| na in der siedlung, schließlich muss die erst aufgebaut werden etc^^ würdest du anime kuchen backen xD Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| öh... kommt drauf an... würdest du japanisch kochn? |
|
![]() |
||||||
| Ne mag ich nicht... Magst du Reisbällchen? Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| noch nich probiert...^^- was isst du so im allgemeinen? |
|
![]() |
||||||
| > was isst du so im allgemeinen? alles was ich mag und doch zu wenig öö;; kannst du lachen?XD IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
||||||
| ich ess eigentlich immer zu viel... und bin trotzdem total normalgewichtig...^^- glück gehabt... kommt drauf an ob der witz gut war...^^- und was is mit dir?^^ |
|
![]() |
||||||
| > und was is mit dir?^^ kommt drauf an |D es gibt dinge über die ich immer lachen muss..insbesondere die müllige anleitung die emmi und ich geschrieben haben XD;; lässt du dich manchmal gehen? IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
||||||
| nya, kommt drauf an...^^- worüber war die anleitung denn? |
|
![]() |
||||||
| > worüber war die anleitung denn? über.....nmein das schreib ich hier nicht hin XDD der link ging nich >> habs jetz in meiner selbstbeschreibung XD;; ist das so okay für dich?XD;; IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2006 22:45:14 | |||||||