Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| äh...nee... bin wohl zu doof...^^- nya, muss eh off...^^- is es ok pour toi wenn wir mal wieder textn? *g* |
|
![]() |
||||||
| > äh...nee... bin wohl zu doof...^^- > nya, muss eh off...^^- kannst es in meiner selbstbeschreibung nachlesen XD;;; > is es ok pour toi wenn wir mal wieder textn? *g* klar^^ könnten auch über gb oder ens schreiben XD;; oder? IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
||||||
| ah, jetza...^^-- war wohl echt zu doof des zu findn...^^- |
|
||||||
| habs scho gfundn... *g* klaro! ^^ was is dir lieber? |
|
![]() |
||||||
| > habs scho gfundn... *g* findest du es lustig? XD;;; > klaro! ^^ > was is dir lieber? per gb^^;; IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
||||||
| joah, schon..^^- sonst hätt ich nich so lang mitgelabert...^^- okay!^^ schreibste mir demnächst?^^ (ich antworte jetz nich mehr, sorry aber ich muss endgültig off... -.-) |
|
![]() |
||||||
| > schreibste mir demnächst?^^ (ich antworte jetz nich mehr, sorry aber ich muss endgültig off... -.-) klar^^ blablablub?XD IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blablablub?XD blablabla bla bla bla blub blub blub xP warst du schon in Fluch der Karibik 2? Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider noch nicht. >__<; Spielst du gerne in RPGs? ... what a bad joke! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116272 Nice Bleach RPG! Please bewerben! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auja ich liebe es^^ bist du single? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jojo, bin ich wohl... kannst du gut zeichnen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja....der Wille zählt^^" Erkennst du es, wenn dich Jemand belügt? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nicht so ne gradiose menschenkenntnis, aba ich kanns bei meinen freunden sehn... und da ist das gsd selten^^ kannst du es jemanden abkaufen, das er NIE lügt? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn schon das is ne Lüge.... Warum ist der Himmel blau? XD "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118732 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil grün dumm aussieht^^ kannst du soduko? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jes. bist du Fotogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt! Reiht es sich nicht zu den anderen Rätseln ein, die es bereits gibt? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne rätzel wäre das leben sinnlos. oder ist dsa leben das rätzel? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Rätsel ist die Existenz des Lebens. Zweifelst du an ihr? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zweifel jedn tag an ihr. sind wir nur ein traum? was passiert, wenn der träumer aufwacht? oder sind wir der träumer? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich zweifel jedn tag an ihr. > sind wir nur ein traum? > was passiert, wenn der träumer aufwacht? > oder sind wir der träumer? ^^, kommt mir doch bekannt vor! Wenn wir ein Traum sind, dann wissen wir es nicht! Würde der Träumer aufwachen, wüsste nur er das wir ein Traum sind! Wenn wir der Träumer wären und uns träumten...wären wir ziemlich egoistisch! Warum können wir den Tod ertragen? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil wir uns vorstellen können, das es nicht zu ende ist, nachdem wir unsere sterbliche hülle abstreift haben. ist logik der einzige richtige weg, mit dem man den kurzen augenblick zwiche geburt und tot beschreiten kann? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, und es ist kein kurzer augenblick. sind frösche besser als kröten? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.... frösche sind schöner anzusehn... wie kommst du auf so ne frage? ^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eine frage ohne inhalt nicht so gut wie die nächste? wenn es insekten gäbe die kühlen, würdest du diese auf der haut tragen? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse alles, was mehr als 4 beine hat^^ kennst du den bombadierkäfer? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jopp^^. Nützlich für ihn..witzig für mich^^" Wie bekommt man Lebensmittelmotten am besten weg..endgültig? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kammerjäger^^ nur das das extrem teuer ist.... es gibt doch fallen. hst du die schon mal ausprobiert? (besser nicht. ist nicht so toll für deine tiere...) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit so kram welches die net mögen. kann man kaufen und aufhängen. gibt es menschen die du mehr hasst als mehrbeinige viecher? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdinngs. aba ich nenn die nicht, weil ich mich sonst mit denen auf eine ebene bringe und ich es unnöting find, mich über die afzuregen... gibt es tiere, die du hasst? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||