Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bleifish fisch oder fleisch? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.....beides *gg* Wieviele DVD's hast du? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht viele 12 ohne die gebrannten fühlst du dich von freunden missverstanden? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde? Missverstanden? Hä?? *g* Spaß bei Seite.. Nein, fühl mich nicht missverstanden! Was war dein Lieblings-Fußball-WM-Schlachtruf? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war dein Lieblings-Fußball-WM-Schlachtruf? "Seit doch ma leise ich versuch hier zu pennen :(" ehm, Kennst du den süßen kleinen knuffigen Rattentot `? --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider nicht... was würdest du tun, wenn du einen tag lang nicht bestraft werden könntest? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All das machen, was ich sonst nicht machen würde... Meinem Dad die Meinung sagen, Urlaub nehmen, Leuten, die ich nicht mag, in den Arsch treten.... etc. Gute Frage! Was würdest du tun, wenn du für ne Woche Angie's (Merkel) Job übernehmen könntest? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah! mich sofort umbringen x_X was wäre wenn...? <- was fällt dir zu diesem satz ein? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragen über verschiedene Themen, die man nicht wirklich richtig beantworten kann. Was fällt dir denn dazu ein? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix..deswegen wollt ichs ja von dir wissen *iks däh* magst du pferde? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, nette viecher.. Magst du Punks? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein..also ich kenne keine, also.. aba ich habe nichts gegen sie ^^ bist du faul? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und nein... *g* Soll das ne Anspielung auf meinen Steckbrief sein?? Bist du neugierig? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau *gg* hast du was gegen neugieriege menschen? *gggg* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und nein.. Manche können echt nerven ^^ fühlst du dich etwa angesprochen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja..ein mensch der sich selbst auf die nerven geht..muss sich wohl oder übel angesprochen fühllen ^^° was ist deine lieblingsfarbe? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefseeblaumetallic *auf Auto glubsch* Was ist dein lieblingsspruch/wort? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wort: subsub..obwohls ja kein richtiges wort is... bist du einfallsreich? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk schon? Bist du kreativ? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht.. grinst du viel? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es was zu grinsen gibt, dann schon! Hast du einen gesunden Menschenverstand? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich so nicht sagen... magst du kinder?...nicht zum essen? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, wenn sie gut erzogen worden sind, dann ja! Magst du freche Gören? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee..obwohl se manchma janz süß sind X3~ magst du rpgs? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind überlebenswichtig! Was für Musik hörst du? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles durcheinander... momentan the Cranberies/ Zombie und selbst? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ziemlich alles, was mit Metal zu tun hat. Rauchst du? I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 11:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und friegt man hier neuerdings keine fragen? *g* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man gosha stör woanders :P >> Nein ich rauche nicht, aehm..Welche Internetseite besuchst du ganz häufig( außer animexx.de)? by B4B€ <a href="http://www.clubmail.de/script/?refid=189833" target="_blank">Clubmail.de - der lukrative E-Mail Club!</a> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| störenfiede-unter-sich.de.vu ,,,mag man ringe? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||