Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| max cavalera. also soulfly (wenn der noch dabei ist)^^ ist es zu schwül? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht^^ nope. da ist son ami bei^^ ka wie der heißt. cavelera macht im momet bei nailbomb weiter hab ich gehört... kennst du nailbomb? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. momentan hör ich nur noch system of a down... bin alt... hätte metallica nicht jason newstead früher rauswerfen sollen? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör kein metallica mehr... lange nicht mehr. kenn den vergleich nicht mehr... welches lieb von soad magst duu am meisten? (ich soldier side II und aerials) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aerials ist als basser natürlich super, mir gefällt auch das mit wu tang zusammen shame on the nigger... toxicity... chop suey... ich sag mal... alle? aber ich mag den gitarristen nicht, der macht mir angst. welche band ist für dich die überraschung der letzten zeit? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^der ist doch das beste bei denen^^ der kleine phychopat^^ der schreibt die texte^^ scar symmetry sind sehr geil^^ oder necromaniacs^^ unseere localband^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| support your local heroes^^ was sollte ein ticket für ein metal konzert kosten? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die unholy alliance tour von slayer, children of bodom, lamb of god und noch welchen komischen typen kostet 54 euro. für mich zu viel. ein freund von mir hat für in flames 20 euro bezahlt. das ist human... wieviel würdest du ausgeben? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für n mega kracher wie jetzt soulfly oder sepultura bis zu 20 euro. mehr nicht. ein festival mit 9 bands aber auch nicht mehr als 45. das sind fast 90 mark. sollten mehr pop songs auf metal gecovert werden? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! das ist so, als wolltest du aus blei gold machen, indem du es mit goldfarbenen lack anmalst. kannst du schnell eifersüchtig werden? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^manchmal. gibt es metal bands die du nicht magst? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| killing joke mag ich nicht so richtig.wegen der musik. oder burun wegen deren einstellung. genau so wie impaled nazarene. kennst du arabische metabands? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap. heavy metalbands *nich mögen tu* schonmal an selbstmord gedacht? ***just kill me*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. würd ich aber gerne. sind korn albern? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind albern, komerz und sowas vo untrue... magst du die? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noin. find sie nur albern. kommerz sind alle. außer die die du nicht kennst. hörtest odr hörst du the prodigy? (kein metal ich weiß) this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn die noch nicht mal XD kennst du pitfork project? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| name : entfernt. musik : nein. hast du angst vor motten? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. ich mag die schon fast^^ sind nachttiere, deshalb haben die nen bonus, den zb. spinnen oder fliegen nicht haben^^ kennst du dich mit vöglen aus? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ja. du? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, deshalb frag ich dich ja^^ welche vögel gibt es nachts, außer eulen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fallen jetzt nur die fledermäuse ein ö.ö was war dein letzter film den du im kino geshene hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ´elementarteilchen´...ewig ist das schon her Was ist deine Lieblings eis sorte whole life, it becomes true for me.... and it becomes true for he.... until I die...! is this how we supposed to be...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| red bull ^^ welche jahreszeit magst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist deine Lieblings eis sorte capuchino (ich hoffe das hab ich richtig gheschrieben ^^*) zu spaet... es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 00:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ja menschlich manchmal was zu vergessen^^ würdest du lieber ein cyborg oder ein android sein??? Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| android, ganz klarer fall. kannst du verstehen, warum es richtig heiss sein kann, wenn die sonne nicht scheint? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kann ich. bist du ein frühaufsteher oder ne pennmütze? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühaufsteher! Warum wird um Präsident Bush und sein Verhalten beim G8 Gipfel so viel Aufhebens gemacht? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ka. Ich finde das er auch nur ein mensch ist. wir reden doch von dem ausrutscher am angelassenen mikrophon, oder? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||