Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung, ich interessiere mich nicht für Fußball Trinkst du viel und gern Alkohol? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weniger, selten das ich viel trinke und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir schmeckt Alkohol kein bisschen(und ich schmecke es sogar aus Kuchen oder so raus..o_O'), deswegen bin ich auch überzeugte Antialkoholikerin. ^_^v Was hälst du von sogenannten 'militanten' Nichtrauchern und -Trinkern? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch schwachsinnig, soll doch jeder machen was er denkt, ob nun raucher, trinker oder nicht Rauchst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö schonmal gekifft? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und werds auch nie tun und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö.. Was machst du nebenher? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin noch bei neopets und Monstegames was machst du heute noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst einmal schlafen gehen irgendwann und dann rumgammeln denk ich mal ^^' Irgendwas besonderes vor über die Woche? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne eigentlich nicht, morgen Fotos abholen ansonsten siehts mau aus wies gammelst du zuhause rum, keine Arbei oder Schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin gerade mit meinem Abi durch und habe somit regulär erst einmal frei ^_^ Schon müde? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immmernoch, ja Wie war dein weekend? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz in Ordnung Hast du oft Kopfschmerzen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| nö kommt nur sehr selten vor streitest du dich oft? Come to the dark side... we have coocies ;3 |
|
![]() |
||||||
| Zu oft... *sigh* Bist du grade müüde? GÄHN* "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas Hast du schon gefrühstückt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein noch nicht... Hast du gestern geweint? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein oO Du etwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war aufjedenfall traurig :*/ Findest du das der Schirri gut gepfiffen hat? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 10:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (es heißt 'gepfiffen'....) mir egal :/ Würdest du dir gerne mal ein wenig was deine Aussehen angeht experimentieren? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Nur zu gerne! Aber da hab ich Angst, dass ichs nich rückgängig machen kann, wenns mir nich gefällt... Würdest du deinen besten Freund küssen, wenn du ne Wette verlorn hättst? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ich würd gernicht bei soeiner Wette mitmachen. Würdest du das denn machen? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Was wirst du zum Mittag essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehen Frierst du schnell? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der Temperaturempfindlichste mensch der Welt. :) Bist du jetzt geil? *Sorry für die Frage aber das erinnert mich an so nen richtig behinderten TV-Total Nippel wo Bäbel Schäfer oder Whatever das gefragt hat! sry nochmal xD* "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
||||||
| nö -.- du etwa? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| Ne irgendwie net o.O" Schonmal einer Frau unterm Rock geschaut? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne xD Kletterst du auch mal auf Bäume? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selten ^^! Ps: Nein ich bin selber grade nicht geil ;) Bist du ein One Piece Fan? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee Was hälst du von den Animes auf RTL2? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||