Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ob du Klug bist! (so mir fällt nichts mehr ein!) Bist du es? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß... Nein X3 Gibt es lila Paprika? I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht in meiner Welt. Welche Städte Deutschlands gefallen dir und welche nicht? Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Berlin mag ich nicht so, aber Hamburg... Awww~ ich liebe Hamburg ^___^ Was machst du nächstes Wochenende? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Geburtstag feier von mein Dad Wie lange hast du das letzt mal geschlaffen? |
|||||||
|
||||||
| 5-6 Stunden -> zu wenig xD Was hast du dieses Wochenende gemacht? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Freitag Abiball Samstag Freunde Sonntag Fussball Was machst du wenn wir das Finale gewinnen? |
|||||||
|
||||||
| In 2 Wochen mit den Spaniern einen Racheplan ausarbeiten xD Was machst du wenn ihr verliert? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Schnell nach Hause flüchten, wer weiß was dann in der Stadt los ist Was war bei dir in Stadt los bei den letzten Spielen? |
|||||||
|
||||||
| große party und ich immer dabei^^ wie viele fotos hängen in deinem zimmer? |
|
![]() |
||||||
| hängen tun eigentlich gar keine, wenn dann stehen se in der Anbauwand und bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und bei dir? Ich hab nur ein Foto von meinem Hund in meinem Zimmer hängen.. Sonst Poster xD Was für Poster hängen so in deinem Zimmer? °-° »Ich bin so fröhlich wie ein Schwein in einem Haufen Scheiße.« »Das Leben ist scheiße. Da muss man sich etwas suchen, was einen zum Lachen bringt.« Dr. Gregory House |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine. Ich mag das nicht. Sieht meiner Meinung nach billig und kindisch aus. Was für Spitznamen/Kosenamen hattest du schon in deinem Leben? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldkäfer, Hermine, Schlaufuchs, Chilly, Shanni, Catherine, Wandelndes Lexikon, Luna, Lily... Ähm, das sind wohl die wichtigsten! ^^° Was wäre momentan ein seltsamer Wunsch von dir? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd' gern Bohnen essen :/ Wirst du oft auf der Straße angesprochen? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zum Glück Und du??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal glaube ich die Leute sprechen nur mich an. Niemand den ich kenne wird so oft angesprochen wie ich... Hast du eine Krankheit, die sich ständig nervt? (Wie immer wieder kommende Mandelentzündung etc) Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA! Immer wenn ich krank bin, also Kotzend Krank, muss ich immer spucken, also "säurehaltige Spucke" spucken, weil die in meinem Mund immer wieder auftaucht, so wie eine Flut, deshalb spuck ich alle paar Minuten in einem Topf und trinke so wenig wie möglich und esse trockenen Toast oder Brot... Und was ist deine nervenste Krankheit??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine instabile Nackenmuskulatur. Ich brauche eigentlich nur zu atmen und renke mir etw dabei aus. Daraus folgen Kopfschmerzen, die sich nicht mit Schmerzmitteln behandeln lassen, weil ja die Verbindung über den Nacken zu ist. Auf die Dauer schon sehr nervig. Nerviger als meine anderen zich tausend Krankheiten. Von denen habe ich wenigstens mal ein paar Wochen Pause. Machst du in den nächsten 2 Monate irgend etwas interessantes/besonderes? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht dass ich wüsste Freust du dich schon auf unseren Titel? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist mir komplett egal. Trägst du auch mal gerne auffällige Kleidung? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trägst du auch mal gerne auffällige Kleidung? nein, tu ich so nicht ^^" weiss jwetzt nich ob weiss auffällig ist, denke eher nich, also als auffällig würde ich jetzt krase farbunterschiede oder bunte sachen ansehen, sowas tu ich leider garnich tragen ^^ wie gehst du diese neue woche an? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal die Nacht davor schlafen xD und dann mit der Hoffnung doch noch Schuhe zu finden >__<"(gah blöder shop..) Freust du dich, dass die EM endlich vorbei ist? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| ja schon iwie aba war au ne geile zeit!!! wie findest dus dass deutschland nich gewonnen hat? |
|
![]() |
||||||
| Mir egal, da mir auch die EM egal war. xD Warum bist du noch wach? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich nachtaktiv bin und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibe noch mit jemandem über ens Hörst du gerade Musik? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, ohne geht gar nicht^^ und du? Wenn ja, was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein *Schlafengeh* Ist wer Spanien Fan? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber sieg war schon verdient finde ik und du? |
|||||||