Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ja, im Vergleich zu den letzten 3 Nächten schon xD Wie heißt die Einheit der Schärfe? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ja hab sehr gut geschlafen auch wenn nur sehr kurz (hihi warst ja och mal zulangsam^^) Ok jetzt war ich selber zulangsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 12:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Skuril und ja ich habe gut geschlafen "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (hihi warst ja och mal zulangsam^^) Fragt sich wer noch XD Ja, hab ich auch ;) Warum hast du deine Frage jetzt gelöscht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil mir danach war, war schon wieder verwirrt stört es jemand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Wer ist noch verpeilt? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 12:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier ich, aber naja kommt öffters vor^^ Wer findet es gerade lustig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich, wer ist hier überzeugter singel (ausser mir :D ) "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es geht, mann kommt och als Singel jut durchs leben. sieht es jemand anders?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN :D Wie viele Partner hattest du schon ( das geht ja an das adult game ran xD) "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singel seit Geburt (nicht lachen) und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Ist deine Umgebung ein toller Ort? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah das Landleben ist angenehm ? Wieso lebst du in einer "nicht so tollen" Umgebung? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich bin kein Nazi aber wer in NRW wohnt kennt das nun mal) Gaaaaaaaanz GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viele Halbstarke Türken in meiner Umgebung.... Wer wohn in einer lustigen Umgebung? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 12:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich bei meinen Eltern wohne^^ Wer noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht -.- wer ist noch christ *kleinlaut frag ^^!* "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich jedenfalls nicht Ist dir schon mal ein Eichhörnchen auf den Fuss getreten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, und wenn, dann habe ich es nicht bemerkt. Ist hier wer Satanist >.> <.< *BEWARE* "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Mit welchem Digiritter identifizierst du dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keinem ich bin cooler als alle zusammen mit welchem Pokemon identifizierst du dich? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe Ava ;) Meinst du Deutschland wird EuropaMeister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich nicht unbeliebt machen will, aba nein dass glaub ich nicht... ^^ hastr du alle fussballspiele geschaut? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 15:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein,.einige warne echt langweilig. wer ist fü spanien? (ich nicht :D) "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein,.einige warne echt langweilig. > wer ist fü spanien? (ich nicht :D) Ich auch nicht oO Trinkst du viel Alkohol? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trinks in Maßen. *Zum Biergarten geh* "Ein Weizen bitte". :) Wer wird von was am schnellsten besoffen? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Lützenkirchen Wer ist der User über mir? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau in mein Steckbrief bin neu :P Warum fragst du? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich is er zu faul um nachzusehen Hast du heute noch was bestimmtes vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit kumpels treffen. Wer mag One Piece? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find´s gut :) Hast du Pflaster mit Figürchen drauf? |
|||||||