Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Was ist deine beste Charaktereigenschaft? keine Ahnung^^" Was magst du an deinen Freunden? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| dass es so freaks sind wie ich^^ Wieso bist du bei Animexx? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| eigentlich hab ich mich angemeldet weil ich die fanarts von ner freundin ansehen wollte aber jetzt bin ich nur noch hier um in die laber-threads zu schreiben^^ du? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du? Einer Freundin zuliebe Was magst du an Mexx am meisten? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die RPGs. XD Magst du Death Note? "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
||||||
| > Magst du Death Note? Hab mich nicht eingehender mit beschäftigt Wie findest du Quarks&Co? (Alle 2 Wochen dienstags 21 Uhr auf WDR) -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 16:21:34 |
|
![]() |
||||||
| kA ich gucke ja kein Fernsehn. Wlches Tier magst du nicht, wenn es denn eins gibt? ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| > Wlches Tier magst du nicht, wenn es denn eins gibt? ^^ Die Stechmücke! Und du? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag alle Tiere ^^ Was siehst du wenn du aus dem Fenster guckst? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hauptstraße aus was für einemglas trinkst du? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glas? Ich trinke aus der Flasche XD Wie sieht deine LL-Tasse aus? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ll?o-O ......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glas? Ich trinke aus der Flasche XD > > Wie sieht deine LL-Tasse aus? LL-Tasse ? Keine Ahnung xD noch niiiee nich gehört Wann hattest du das letzte mal Sex ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann hattest du das letzte mal Sex ? vor 3 monaten :/ was is deine lieblingssendung? ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is deine lieblingssendung? hm, gute frage, meiner einer hat zur zeit keine ^^x" was ist dein lieblingstier? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| Mein Kater Willi und deins? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 20:13:17 |
|
![]() |
||||||
| Mmmmh... Mein Kater Mukku xD Wie geht's denn so? Scheisi... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts toll :D und diir? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äh..... nö??!! Magst du leberkäse?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 21:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja den ganzen tag... ^^ bist du sehr oft im internet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du sehr oft im internet? ne, nur wochenende is es bei dir heut auch so warm gewesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja war es morgen solls hier 28°c werden und bei d ir? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20° warm^^ gehst du gern am strand spazieren? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Warst du mal im Strandbad? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö!! Isst du Schwarzwälder Kirsch Torte? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich esse keine Torten. Wie sieht deine Lieblings-Tasse (kurz LL-Tasse xDD) aus? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 22:42:48 | |||||||
|
||||||
| So semitransparent blaues, hitzebeständiges Glas Mit großem gelben "FeM verbindet! - Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V." Aufdruck, die es bei uns im Office gibt Wie schnell ist dein Internet? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Weiss nich genau, jedenfalls langsam -.- Was würdest du jetzt gerne machen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||