Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zu viele, als das ich sie alle nennen könnte gehörst du zu den taschenfetischisten? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| nein, definitiv nicht. Magst du Musicals? |
|
![]() |
||||||
| Sind eigentlich ganz ok Warst du schon in einem? |
|||||||
|
||||||
| bis jetzt nur eines, "We Will Rock You" Magst du Opern? |
|
![]() |
||||||
| rigoletto ist ganz ok wie findest du klassische musik? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| Kommt darauf an, wie du "klassisch" definierst, aber ich finds recht schön... Trägst du eine Armbanduhr? |
|
![]() |
||||||
| nein, leider ist die batterie alle magst du lieber kurze oder lange haare? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| ganz klar kurze. Würdest du dir die Haare pink färben? |
|
![]() |
||||||
| oh gott, alles nur keine färbung, davon bekomme ich spliss. ich mag eher violett als pink! wieso würdest du? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| Ne... könnte ich nicht... eines meiner absoluten Vorbilder hatte pinke Haare... weiss du, wie man nervige Leute loswird? |
|
![]() |
||||||
| mein praktikan pflegt da gerne zu sagen: ich kann dich nicht leiden, bitte gehe jetzt? wieso fragst du? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| Weil mich eine ehemalige Schulkollegin nervt. Gehst du eigenltich noch zur Schule? |
|
![]() |
||||||
| ach, schön wärs! nein, schon lange nicht mehr. gehst du noch zur schule? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| ja, aber im Moment habe ich Ferien. Was machst du dann? |
|
![]() |
||||||
| arbeiten in welcher klasse bist du? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| 1. Klasse Kantonsschule... (10. Schuljahr) Was arbeitest du? |
|
![]() |
||||||
| arbeite als redakteur in einem verlag kommst du jetzt in die 11te oder in die 10te? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| In die 10. Was ist dein Lieblingsbuch? |
|
![]() |
||||||
| michael kohlhass von kleist was sit dein lieblingsbuch? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| hm... schwer zu sagen... fast alle von Jostein Gaarder. Hast du "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch" von Michael Ende gelesen? |
|
![]() |
||||||
| oh gott, was für ein titel, nein habe ich nicht. liest du viel? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| ja, aber mir gehen langsam die Bücher aus. Kannst du mir vielleicht ein gutes Buch empfehlen? |
|
![]() |
||||||
| magst du george orwell? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| ich weiss es nicht... ich kenn ihn nicht |
|
![]() |
||||||
| wir mussten damals animal farm inder schule lesen, tolles buch! versuch mal 1984, ist einer seiner besten! liest du lieber vom blatt papier oder vom monitor? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| hm... kommt daruf an, worum es sich handelt... aber ich bevorzuge Bücher... Un du? |
|
![]() |
||||||
| für mich müssen weiterhin bäume ihr leben lassen! aws ist deine lieblingsfarbe? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| hm... so ziemlich alles ausser Neonpink interessierst du dich für kunst? |
|
![]() |
||||||
| warr zwar auf einer schule für eine, allerdings finde ich diese postmodernen künstler mehr als verwirrend. ich mag eher architektonische kunstwerke und du? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mit moderner Kunst nicht sehr viel anfangen, weil mir der Sinn darin verborgen bleibt, aber Rembrant und so find ich echt toll. Magst du Andy Warhol? |