Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein Wann bist du heut aufgestanden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denke auch so im Dreh :) > > Besitzt du alte anime? ja tu ich besitzen, aber weil sie eben schon eine sehr lange zeit auf vhs gewesen waren, ist so auch die quali in die miese gegangen haben tu ich robin hood, planet der dinosaurier und z wie zorro saber rider ist geplant XD EDIT: meiner einer ist um 14:30 uhr aufgestanden ^^ und selbst? (mir nix gutes eingefallen ist* ^^" „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 15:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Georgie, lady oscar und eine fröhliche famile aufgestanden: um 10 und du, superfinger :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD genau um die gleiche Uhrzeit Bist du müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö bist du gelangweilt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas Hast gerade was genascht? |
|||||||
|
||||||
| Ja, die Reste vom Starbucksriesenkeks xD Wie oft bist du schon geflogen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| > Wie oft bist du schon geflogen? um ehrlich zu sein steht mein erstes mal noch bevor, bin somit noch nie geflogen würdest du einen trip ins weltall machen, wenn es möglich wäre? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz alleine nicht unbedingt mit Freunden wär schon was anderes kennst du Neopets? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur von Sathuras *g* Bist du ein ordentlicher Mensch? Wenn ja: In allen oder nur in Teil-bereichen deines Lebens? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 16:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an sich bin ich schon ordentlich manchmal verlässt mich aber die lust und schmeiß ich alles über ein Haufen XD Bist du Pünktlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... In gewisser Weise schon. Ich komm immer zwischen 10 und 15 Minuten zu spät... *hust* Aber zumindest darauf kann man sich verlassen ^^" Magst du Zombies? Und glaubst du an deren Existenz? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube daran, dass es genug schlechte zombie filme gibt! magst du denn zombiefilme? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube daran, dass es genug schlechte zombie filme gibt! > > magst du denn zombiefilme? naja, planet terror fällt mir jetzt nur ein, meiner iner findet den recht gut, aber meiner einer muss auch in der laune sein mir sowas an zu schauen, kommt aber auch nicht so häufig vor legst du dich meist in die sonne oder bevorzugst du doch eher die schattigeren liegeplätze? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne was ist der Unterschied zwischen zwei Wasservögeln und einem Anzug? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kp. antworte. bist du gewalttätig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu den Wasservögeln, das eine sind zwei Reiher, das andere ein Zweireiher War das denn so schwer? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, aber einfach nur blöd ;) haste noch son spruch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt. Welche Frage wird er ihm stellen? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jut ik bin eindeutig zu doof für sowas @__@ Gibs ne auflösung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu der Frage des Users über dem User, die Frage lautet: Wirst du mir mit nein antworten? So, jetzt bin ich dran ;) Ein Mann schaute aus dem Fenster und beobachtete eine hübsche Frau, die gerade an seinem Haus vorbei ging. Kurz danach war er tot. Hätte er die Frau nicht beobachtet, würde er noch leben. Er ist aber nicht aus dem Fenster gestürzt. Was ist passiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er wurde hinterrücks ermordet, denn er bekamm ja nichts mit den er war abgelenkt XD ist bestimmt falsch ich weiß wer weißs besser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na der, der die Frage gestellt hat ;) Der Mann fuhr in seinem Auto die Straße vor seinem Haus entlang, als er durch das Seitenfenster die hübsche Frau sah, die ihn so sehr ablenkte, daß er einen Unfall verursachte. Ein Mann kommt nach einer längeren Sauftour aus der Kneipe und geht nach Hause. Unterwegs findet er ein Geldstück auf dem Boden und steckt es ein. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel schienen und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hatte eine taschenlampe, oder Kerze dabei? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Versuch vergeb ich noch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist auf was drauf getretten und wollte gucken auf was und ups da war ein geldstück warte das geht auch nicht er ist auf dem boden gekrochen weil er zu besoffen war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, die Auflösung für die unwissenden ;) Es war Tag und die Sonne schien. (Hat ja schließlich niemand behauptet, daß es Nacht war) ;D Ein Einbrecher war in einem Gebäude. Obwohl dieses gut bewacht war, gelang es ihm hinein zu kommen ohne Alarm auszulösen. Er hielt sich lange in dem Gebäude auf und ging dann wieder. Auch dabei wurde kein Alarm ausgelöst. Wäre er aber nicht so lange geblieben, so wäre er beim Verlassen des Gebäudes gescheitert. Wo war dieser Einbrecher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im museum am tage oder nur auf klo, aber er blieb ja länger *man munkelt noch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann munkel mal weiter ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Gefängnis? Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken o7. Juni: Drawing Day 2008 http://www.drawingday.org/index.php |
|||||||