Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, es ist nur spät XD Bist du nun im Webchat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan nicht Warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so, Warum nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht mit wem ich sprechen sollte Warum fragst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so XD darf ich nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, na klar ;) Willst du etwa `n bisschen quatschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ein bisschen XD und sonst so? *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber du kommst nicht in den Chat, versuch es doch noch mal Ansonsten schein ich grad ein bisschen Hyper Kennst du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wird sich nicht geändert haben >Ansonsten schein ich grad ein bisschen Hyper Nein Was solldas sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja egal Hast du dich gestern geschnitten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich koche nicht XD du etwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gestern beim Brötchen aufschneiden -.- verdammt scharfes Messer Warum bist du wieder aus dem Chat raus? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 02:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es nicht funktioniert Brauche erst ICR Muss ich erst Downloaden verstehst du das jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch es mal wenn du auf meinen Namen doppelklickst Oder hast du das schon versucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da kamm dann halt das mit dem ICR Gibst du es entlich auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ^^ Versuchst du es nochmal? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ein letztes Mal, wenn es dann nicht funzelt geh ich ins Bett. Dann machen weiter wenn ich auf gestanden bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall ;) Was wirst du zum Frühstück essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts, und wenn doch ne stuhle oder ein Brötchen Übrigens tut sich im Chat immr noch nichts bei mir Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dich angeschrieben Hast du das nicht gesehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch hab ich und darunter steht bei mir *** Verbindung zum Chat geschlossen und wenn ich was schreiben will kommt " Not connectet to IRC" Und nu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch´s mal bei Mitgliedsdaten einstellen unter Übersichtseinstellung. Was geschafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann ich doch nur ein name eingeben für den chat. Ich geh jetzt erstmal ins Bett Grübelst du weiter in der ZeiT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich jetzt auch Nacht ;) Hast du dich heut schon verschluckt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin aber gestern mit einer Tasse Kaffee in der Hand gestolpert >.< Ist deine Biotonne voll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| volltreffer XD rauchst du? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope Was für eine Frisur hättest du gerne? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die von Marge Simpson (zur Übertreibung geneigt bin) Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine mit Stil Was hälst du von folgendem Bild? http://www.dccomics.com/media/desktop_patterns/Batman_The_Killing_Joke_1024x768.jpg Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... gute Idee aber der Witz ist zuuu leicht zu verstehen... Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||