Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Nein ;) Gehst du gerne im Schnee spazieren? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an mit wemm ;) Gehst du gern im Regen spazieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, herbe gerne. Wie hoch reichte der höchste Schnee den du miterlebt hast? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung Oo Möchtest du meine Eltern haben? >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher weniger ^^ Magst du lieber die Berge oder das Meer? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berge Was liegt zwischen Berg und Tal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich >.> was war das für eine dämliche frage? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das UND *harhar* Schenkst du mir Mikrowellen-Fondue? oo Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Warum sollte ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauchst ihn das nicht mehr zu fragen, er is jetzt im Bett Kannst du Liegestütze rückwärts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Muss mann so was können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut für den Rücken ;) Bist du müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gehts so und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halt noch durch ;) Kümmerst du dich gut um dein Wölfchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich, wenn ich einen hätte... Hast du demnächst Urlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hurra noch eine Woche aushalten. Magst du Technomusik? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht so, gibt besser Musik Wann warst du das letzte mal beim Zahnarzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder war das letzten Montag oder der davor, weiss ich net mehr so genau ^^ Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztes Jahr, hab aber ein neuen Termin in ca einer Stunde. Deswegen bin ich auch gleich off Bin aber hoffebtlich einse rum wieder da Bist du dann auch da? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um diese Zeit noch, ja Freust du dich einen (Schoko)keks, wenn ich auf dich warte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, da freu würd ich mich ja jetzt schon freun Tust du es denn auch wirklich? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, mal sehn ;) Schon Liegestütze auf Fingerspitzen versucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaff ja nicht mal normale Liegestützen... Kennst du die Firma Hees? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nie gehört... Liest du, während u aufm Klo sitzt? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Du?................. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Nee. Hast du schon Ferien? |
|
![]() |
||||||
| Ja, bis Oktober :D - Glaub ich... Hats du schon zu Mittag gegessen? Wenn ja, was? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hats du schon zu Mittag gegessen? Wenn ja, was? Nope Hast du zur Zeit Stress? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* Mhm... Ich glaub... Eher nicht XDD Und du? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja . Und du? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||