Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| nö alles total chillig... und was is mit dir? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| was bei mir los ist? Naja ich bin müde und hier auch alles chillig. Magst du den Sommer? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nicht, wenn es ZU heiss ist XD Du? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe ich auch so. Mag den Sommer wenn er nicht zu heiß ist. Sommerregen mag ich auch sehr gerne. Wo wärst du jetzt am liebsten? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wo wärst du jetzt am liebsten? ^^ bei jemandem den ich sehr gerne hab magst du es wenn man "Sie" zu dir sagt? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Magst du gerne Apfelschorle? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja würdest du gerne kopfüber auf der Decke laufen können? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würdst du gern mal nach Afrika reisen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht - darüber bin ich mir noch nicht so im klaren was würdest du machen wenn dir jetzt jemand ein Fusselsieb in die Hand drücken würde? (omg -ich kann nur noch an Fussel denken ><) wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es wieder weglegen. Würdest du gerne mal eine Katze besitzen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wie viele Ordner stehen in dem Raum, in dem du dich gerade aufhältst? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh.. moment ich muss gucken bin ja im Büro... 18 Stück! Wie viel Musik hast du auf dem Rechner? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf diesem hier gar keine xD ist nämlich auch der PC vom Büro und da ist der Ton abgestellt (... es würde sich also auch gar nicht lohnen) was wäre diene persönliche Manga-Empfehlung? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh.. Drachenschnee ^^ Sammelst du Animexx Items? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal... ABer meistens verschenk ich meine KT und kann mir dann selber nix mehr kaufen XD Kannst du dir ein Leben ohne Musik vorstellen? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur schwer. hast du einen Mp 3 player? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber er is kapuut q.q Schenkst du mir deinen? ^^ Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du ein Haustier? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, zwei Ratten. Spülst du selber? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Hast du einen Handyanhänger? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst das Klo? Diese Kunst beherrsche ich, ja Und selbst? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Benutzt du dein Handy oft? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Findest du Fusseln toll? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne überhaupt nicht! xD du etwa? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich beobachte sie gerne^^ Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie. Was ist gemeint? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachnamen, der is alt... Wer kennt das da oben net? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer kennt das da oben net? ich kannte es nicht xD welche Farbe hat deine Tastatur? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzblau und deine? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz mit weiß/bläulichen Handknochen :D Und deine? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz Und deine? |
|||||||