Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schwarzblau... Kannst du nicht dich in die Reihe anstellen, und nicht drängeln? XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
ich hab mich angestellt... welcher Roman (weit mehr als 100 Seiten und kein Schulbuch...) liegt dir am nächsten? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 15:52:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich auch net anstellen lol Wie findest du es, ausgelassen zu werden, und jemand ignoriert dich? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wer es ist, aus welchem grund.Ohne Grund frage ich mehrfach nach weil es mich dann intressiert. Und wie findest du das? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 15:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VOLL SCHEIßE! Mir fällt grad kei Frage ein, fällt dir eine ein? (Oh das is ja ne Frage XD) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Was hast du dir immer gewünscht? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. |
|||||||
|
||||||
| wenn der Tod kommt langsam (aber nicht qualvoll!) zu sterben und du? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| > und du? ich wünsch mir die xBox 360 mehr nich alles andere sind träume die ich eben versuch zu erfüllen aus eigener kraft vieleicht mit hilfe meiner Partnerin ^^ würdest du gerne in einen eigenen Haus wohnen, was du dir selbst aufgebaut hast? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tue ich schon.Das bauen habe ich aber anderen überlassen.....war mehr ein erbe.^^ Wo fährst du am liebsten im Urlaub hin? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ans Meeeer :D Allerliebsten Atlantik-Küste, wegen den geilen Wellen ^^ Und du? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
||||||
| Nach Irland...es ist einfach extrem schön da! (Diesen Sommer fahr ich wieder da hin xDDD) Was machst du nebenbei, oder konzentrierst du dich auf den PC? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| Etwas Tv gucken Und du? |
|||||||
|
||||||
| Ein Auge auf mein Kaninchen werfen, das hier gerade Randale macht. Telefonierst du gern? Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf mit wem. Generell aber eher nein. Mags nich die Mimik vom gegenüber nich zu sehen. du? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Freunden ja, ansonsten wohl auch weniger Diskutierst du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens ja, wobeis n paar Menschen/Typ-Menschen gibt, mit denen ich es hasse zu diskutieren XD Würdest du dich als geduldiger Mensch bezeichen? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich so wirklich. In manchen Sachen schon, aber bei den meisten überhaupt nicht. Magst du Tiere? Everything has been said before There's nothing left to say anymore When it's all the same You can ask for it by name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an was für ein tier^^ Hättest du gern ein drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa *_* Und ich würd ihn Würstchen nennen :D Magst du Löwen? Everything has been said before There's nothing left to say anymore When it's all the same You can ask for it by name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er mir nichts tut ja XD Wieso Würstchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willsch ja gar net welchen deutschen dialekt findest du am coolsten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den ander Ost/Nordsee Wie lange bist du noch wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein weilchen Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich noch nicht, denke aber nicht mehr lange mir ist langweilig Ist dir nicht langweilig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich wirklich Kümmerst du dich noch um dein Wölfchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar, danji gehts gut XD Was machst du noch so? |
|||||||
|