Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Tempo...kauft Tempos liebe Leute, sanft und frisch zur Haut. Beruhigen sie die Nase und sorgen für ein anhaltendes Wohlgefühl. > > War kannst du gar nicht leiden? Werbung =P und auf deiner Ignolist zu stehen Was magst du nicht? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Hektik *uärg* findest du spinnen eklig? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja manchmal schon wenn sie mir zu nahe kommen ^^° Aber eig sind es tolle Tiere... Welche Pflanze magst du nicht? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| > Welche Pflanze magst du nicht? Disteln... Magst du Zwiebeln und knoblauch? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ja Was ist dein schlechtester Charakterzug? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| > Was ist dein schlechtester Charakterzug? Neid Wann landet man auf deiner Ignoreliste und wann kommt man wieder von runter? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| wenn man demjenigen, der einen ignoriert, beweist, dass man das nicht mehr macht, weswegen man auf der liste gelandet ist... wie gehts dir? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, danke! Spielst du RPGs?? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| > wie gehts dir? Gut Und wie wird es dir morgen gehen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| bis um 15.00 nich so doll erster schultag seit 2 wochen *flenn* aber ich freu mich auf meine freunde :D hast du schonmal an selbstmord gedacht? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es nicht... +edit+ Ich habe davon geträumt... Und ja, aber nur weil ich wissen will was danach ist... Und wie es ist endgültig zu fallen ^^ Glaubst du an das Schicksal? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 22:56:05 | |||||||
|
||||||
| > bis um 15.00 nich so doll > erster schultag seit 2 wochen *flenn* > aber ich freu mich auf meine freunde :D nachtrag zu oben: Schadenfreude - Muhahaha, bin ich froh nicht mehr zur schule zu gehen > hast du schonmal an selbstmord gedacht? Nein, du? Edit für Shelinda: Nein, weil mir die Vorstellung widerstrebt, dass ich mein Leben nicht selbst lenken kann (und die bonusfrage: aus welchem Film stammt ein sehr ähnliches Zitat?) -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 22:57:38 |
|
![]() |
||||||
| Japp gibst du schnell auf? edit nein There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 22:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> hast du schonmal an selbstmord gedacht? >Nein, du? daran gedacht schon, aber ich hätte es nie versucht. edit: >gibst du schnell auf? nein, außer wenn ich sehe, dass es wirklich keine chance gibt bist du oft traurig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 22:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt drauf an worum es geht, aber eigentlich schon... Ich gebe schnell auf... +edit Ja, sehr oft ^^ Bist du mutig? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 22:58:20 | |||||||
|
||||||
| > bist du oft traurig? nein, sonder fast nie > mut Im Sinne von selbstzerstörerischem Wagemut nein, aber in einem gewissen Rahmen doch So, mir ist jetzt nach etwas "anderen" Fragen... Die blaue oder die rote Kapsel? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 23:05:31 |
|
![]() |
||||||
| >Bist du mutig? meistens >Die blaue oder die rote Kapsel? keine ahnung. die blaue...? sagst du immer deine meinung? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja - spätestens wenn man mich danach fragt oô Was ist das schlimmste das man dir je gesagt hat? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sagst du immer deine meinung? Ja, soweit es mir möglich ist und ich niemanden damit verletzte >Was ist das schlimmste das man dir je gesagt hat? Das ich klein bin^^ Wie war dein tag heute? Edit: Danke Shelinda für vordrängeln XD Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 23:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| welche war nochmal welche??? *an MATRIX erinnert* hm ich glaub das war die rote...(für die echte welt) edit hui da schreibt man was und dann ham da schon 3 andre was geposted mein tag war toll magst du käsekuchen?^^ There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 23:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich mag keinen Kuchen... Was ist das schönste das jemals zu dir gesagt wurde? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du käsekuchen?^^ ja, sehr sogar ^^ >Was ist das schönste das jemals zu dir gesagt wurde? "ich liebe dich" (und ich wusste, dass es stimmt) was würdest du gerne rückgängig machen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 23:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu vieles, aber was geschehen soll geschieht... Welche Religion gefällt dir am besten? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| > was würdest du gerne rückgängig machen? Ich bereue nichts, denn aus den Fehlern hab ich gelernt Ist Raps katholisch? Pwnd by shelinda^^ Ich mag gar keine Religion ihr etwa? Aber lustig das im selben moment zwei religionsfragen kamen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 23:09:42 |
|
![]() |
||||||
| >Ich mag gar keine Religion ihr etwa? jede religion hat sehr interessante aspekte. ich persönlich bin christin, von daher sagt mir das christentum logischerweise am meisten zu. bist du tolerant? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > bist du tolerant? Meistens Warum liegt hier Stroh rum? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| weil jemand es dort gepflanzt und regelmäßig gegossen hat ;P lernst du gern neue leute kennen? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sehr gerne sogar ^^ interessierst du dich für politik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > lernst du gern neue leute kennen? durchaus Wer ist eigentlich Paul? Edit: > politik Ja, sehr sogar, bin auch als Sozialist aktiv -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 23:34:30 |
|
![]() |
||||||
| >Wer ist eigentlich Paul? ein ex-freund von mir. bist du zur zeit verliebt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||