Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein. Wenn du keinst Angst vor dem Tod hast... hast du dann welche davor, WIE du zu Tode kommen kannst? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ ich bin neugierig! +edit+ Doppelt zu spät v.v Aber auch hier eig nein ^^ Und du? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 18:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... es gibt zuviele Todesarten, die lange dauern und schmerzhaft sind... Hast du manchmal Panikattacken aus lauter Sorge um das Wohl dir wichtiger Menschen? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein glaubst du an das Schicksal? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kann u.a. damit zusammenhängen, dass ich nicht daran glauben will... Deine Meinung zu Filzstiften? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 18:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Teilweise. Wir hatten das schonmal! ;) Edit: o.O" Praktische Erfindung... o.O Hältst du ein photographisches Gedächtnis für einen Fluch? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 18:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Ist es schlecht zu vergessen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Jedenfalls nicht, solange es in Grenzen bleibt. Wie lange könntest du einem schusseligen Menschen vergeben, das er immer und immer wieder unwichtige wie wichtige Dinge gleichermaßen versemmelt? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Relativ lang. Ich bin selbst schusselig (und langsam). Bist du gegen irgendetwas allergisch? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 18:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ^^° nja unwichtige Sachen ist nicht so schlimm sofern er sie nacholt (wenn es denn möglich ist), aber ich glaube ich würde iwann die Nerven verlieren... also iwann bald XD Und du? +edit+ Ja Staub... So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 18:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, nicht das ich wüsste... Edit: Weiß ich nicht... ich BIN ein solcher Mensch! *seufz* Wie lange könntest du einem schusseligen Menschen vergeben, das er immer und immer wieder unwichtige wie wichtige Dinge gleichermaßen versemmelt? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 18:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm weiß nicht..aber ich hoffe lange..da ich selber schusselig bin ._. naya kommt wohl auf die sachen selbst drauf an ._. hasst du manchmal deinen pc? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hasst du Jemanden? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... in dem Zusammenhang: Was denkst du über Eifersucht? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Beziehungen: So lange es nicht übertrieben ist kann Eifersucht beweisen das einem derjenige wichtig ist, aber wie gesagt nicht übertreiben! oô Ansonsten ists schlecht -.- (bin selber oft übertrieben eifersüchtig...) Welches Lied kannst du nicht leiden? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anna irgendwas... so'n techno lied was im mom in jeder disco rauf+runtergespielt wird NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
||||||
| meinst booten anna? Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| Ja das mag ich auch nicht xD nja keine Frage also... Wie heißen deine Eltern mit Vornamen (vorausgesetzt du willst das sagen xD)? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astrid Diane und Werner Holger Wieso lebst du? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 19:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällt mein leben oO welches lied hast du als letztes gehört? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ending von VG Ai (ka wie es heisst) Wieso liebst du dein Leben, falls du es liebst? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es einfach spaß macht was ist deine lieblingsband? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist deine lieblingsband? ich hab keine :( Was ist schwarz, kuschelt gerne mit mir oO und ist grad verdammt hot Oo Someone: "What's wrong?" Me: >>There's something I have to do<< Someone: "Don't you want to talk to me?" Me: >>I don't have anything to talk about" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine brennender Kater??? keine ahnung.. oO war das wetter heut nich toll? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine katze? oO edit zu spät etaws zu warm... magst du die ??? ? nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 19:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| deine schwarze Teetasse, an der du dich wiedermal verbennst *rolleyes* warum kuschelt man mit einer Tasse? €dit: mist zu spät ich mag sie, wenn sie schwarz is =^.^= warum kuschelt sie udn kratzt nicht lieber? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 19:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie soviel innere wärme ausstrahlt^^ edit naja warum sollte sie ihre katze kratzen(die arme katze)?? kuschelst du auch mit teebeuteln?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 20:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, wie soll ich denn mit denen kuscheln?? X3 hste nen bonsai daheim? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope warum spricht mich das ava über mir nur so an =ó.Ò= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du auch ein kleines rumballerndes kätzchen bist oO magst du den sommer? wenn ja wieso? nott gudd inaff... |
|||||||