Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich mag Weihnachten sehr aber nicht den Stress den sich die Leute machen Was ist dein all time favorit spiel? Edit: Sorry das ich dazwischen hinein gefallen bin. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 01:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und welchen Menschen magst du nicht? da gibt es so einige -.- ehemalige freundinnen, die leute dich mich gemobbt haben usw... magst du bleistifte mit tierfiguren drauf oO nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 01:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du bleistifte mit tierfiguren drauf oO Die machen das Ende nur unnötig schwer und man kann nicht besonders gut schreiben Argumentierst du gern? XD Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
||||||
| > magst du bleistifte mit tierfiguren drauf oO Nee ohne sind sie mir lieber Edit: ja tu ich liebend gerne^^ Kästchen- oder Liniepapier? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 01:07:03 |
|
![]() |
||||||
| kästchen natürlich XD hast du viele freunde? nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| > hast du viele freunde? Zählen die in den Messengern? Nee, allgemein nicht soviele, dafür gut ausgewählte^^ In welcher Lage schläfst du? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ich roll mich ständig rum O.o aber am meisten glaube ich Seite ^^° Was würdest du nie anziehen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens auf der seite, ab und zu auch auf dem rücken edit: rosa hosen oder sowas in der art oO magst du videospiele? wenn ja, was bevorzugst du? nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 01:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa Ninjaspiele sind toll x3 Tenchu z.B. Oder FFX ^^ Was machst du wenn dir Langweilig ist? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lese, guck fern, geh ins internet oder zeichne wobei ich letzteres ne ewigkeit nicht mehr gemacht hab... sollte wieder mal anfangen oO hast du schon ne diät ausprobiert? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee ich hab ma gefastet... Was machst du beim zeichnen gar nicht gerne? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| > Was machst du beim zeichnen gar nicht gerne? zeichnen^^ Warum bin ich so talentfrei gesegnet? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| ich mal meine bilder nicht gerne aus meine zeichnungen sind alle bleistiftzeichnungen (auch mit bleistift ausgemalt)oO edit manche haben das glück... manche nicht... ich gehöre auch zu denen ohne dieses glück wie bist du auf anime/manga gekommen? nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 01:27:16 | |||||||
|
||||||
| > wie bist du auf anime/manga gekommen? Sailor Moon, das war zu meiner Zeit noch Einstiegsdroge^^ Hentai oder Realerotik? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| ganz klar sailor moon bei bimbam bino edit:real da hab ich wenigstens was von(also wenn das so real bei mir is^^) was war dein erster anime? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 01:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon xD Hast du Haustiere? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 01:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Kurt http://www.youtube.com/watch?v=gUC9Djk8ZOQ ich liebe es immer noch XD edit: ich wohn bei meinem freund, der hat ne katze und seine eltern haben nochmal vier^^ ll-chara aus anime/manga? nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 01:33:29 | |||||||
|
||||||
| > Sailor Moon xD [Offtopic] Alles hier SailorMoonOpfer^^ - wer will mit einen Hilfsfond gründer > Hast du Haustiere? Nen Kater, Fische + Kaninchen, KAtzen und Enten die sich meine Oma hält Aber im Studentenwohnheim höchstens ein paar Hausspinnen, die aber eher ungeplant Edit: Alucard aus Hellsing Glaubst du dass die heutige Jugend schlimmer ist als vor 5 Jahren? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 01:38:36 |
|
![]() |
||||||
| ich war vor 5 jahren noch jugendliche und ich würde sagen... es hat sich nichts geändert ^^ welcher manga war dein erster ? XD nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| > welcher manga war dein erster ? XD Conan Wann gehst du schlafen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| kA so gegen 4 Uhr nehm ich an ^^ Magst du Frösche? (ich liebe sie x3~) So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| > kA so gegen 4 Uhr nehm ich an ^^ 2h später steh ich schon wieder auf^^ > Magst du Frösche? (ich liebe sie x3~) Gebraten immer, nein war ganz schlechter scherz, aber ja ich mag Frösche^^ wenn auch nicht ganz sooooo fanatisch wie ein Freund von mir^^ Warum kommst du morgen nicht zum Tag der offenen Tür an die Technische Universität Ilmenau? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > > Magst du Frösche? (ich liebe sie x3~) > > Gebraten immer, nein war ganz schlechter scherz, aber ja ich mag Frösche^^ wenn auch nicht ganz sooooo fanatisch wie ein Freund von mir^^ Frösche :D Frösche :D Frösche :D Frösche :D Frösche :D Frösche :D Ich hab sogar einen Froschspitzer! xD > Warum kommst du morgen nicht zum Tag der offenen Tür an die Technische Universität Ilmenau? Ich weiss nicht mal wo das liegt! Warum sollte ich auch? O_o So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| > Warum sollte ich auch? O_o Weil es eine TU ist und sich lohnt^^ Wieviel lagig muss Klopapier sein? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Mindestens 3-lagig... 4 lagig ist noch besser, aber nur wenn die Toilette eine gute Spülung hat. Nicht, dass da was verstopft. Magst du Barbequeburger? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| > Magst du Barbequeburger? Wenn du mir vorher sagst was das ist.... Magst du Wärmflaschen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| jaa magst du McDonalds? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja °_°" kommst du leicht aus missverständnissen heraus? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im allgemeinen ja. Was kannst du gar nicht? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handwerken. Was ist deine beste Charaktereigenschaft? "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||