Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ne yacht^^ ..ach irgendein motorboot damit man nich auf das wetter angewiesen is edit turniere sind cool^^ bist du lieber in gruppen oder zu zweit unterwegs? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 21:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (boah ich hasse Turniere X__x) Hehe zuzweit in jeder Hinsicht xD Und du?^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich mag beides mal so mal so - zu zweit vll ein bisschen mehr was isst du am liebsten? (omg das is ne gemeine frage auf die ich selbst nie antworten könnte^^) There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieles xD Ähh Schokolade vlt :D Was isst du gar nicht gerne? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rohen spargel xD wo wärst du jetzt gerne? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +sfz+ mein kleines Geheimnis ;) Was wäre das schlimmste was dir jetzt passieren könnte? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| > wo wärst du jetzt gerne? in meinem warmen bettchen Ach nee da bin ich ja^^ edit: Weil du es bist: dass du mich im ICQ freischaltest^^ Wieviele rechner laufen bei dir zuhause -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 21:52:46 |
|
![]() |
||||||
| Nur einer. Was sind deine LL-Schuhe? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm immer die die gut aussehen im moment sind gefälschte sketchers^^ hast du deinen tag heute genossen? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och joar xD War ganz nett ^^ Ist dir Familie wichtig? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meisstens ja(gibt aber auch zeiten da kann ich nur nein sagen) schonmal auf ner con gewesen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:00:25 | |||||||
|
||||||
| Natürlich! Morgen schon wieder! Auf welches Konzert gehst du als nächstes? DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ +edit+ Auf Konzerte geh ich nicht. Und du? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:02:28 | |||||||
|
||||||
| Ayabie! *__* Lieblings Musiker/Band? DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| wenn xavier naidoo wieder in kassel wäre ja auf jeden fall edit:naja halt er spammst du den thred hier auch gern voll?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:05:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sieht so aus xD hast du locken? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö du etwa? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne das ist nich mein ding wie sehen deine haare denn aus?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber nich so stark edit so wie auf meinem ersten foto im stecki (farbe: dunkelblond - sieht aber aus wie braun) magst du das gefühl wenn man die in den haaren rumfummelt? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhh kA aber ich mach das bei anderen gerne XDD Vorausgesetzt die sind nicht zu kurz und nicht zu lang x3 Magst du Perlen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach naja kommt drauf an sind mir egal xD wärst du gern älter? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ich würd gern bis ich sterbe so alt bleiben wie ich jetzt bin. fliegst du dieses jahr weg? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir genauso nein tu ich nich guckst du fußball?^^ There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:27:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| selten(sehr selten) findest du paul panzer auch seltsam vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der hat son komisches hemd an was hast du heute gefrühstückt nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
> was hast du heute gefrühstückt nen Apfel Und was gabs zum Mittag -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| >Und was gabs zum Mittag? Gar nüx Hast du schon wieder Schule? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis zum oktober wahrscheinlich zum glück nicht mehr(wobei mir einfällt das ich auch schon seit fast einem jahr keine mehr hatte^^) geniest du deine ferien/deinen urlaub?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| > geniest du deine ferien/deinen urlaub?? Nein weil ich durchgehend studiere... Wohin geht deine nächste Reise? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| >Wohin geht deine nächste Reise? Nach Freyburg an der Unstrut (falls man sowas Reise nennt) Welches Land würdest du gerne Mal besuchen? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||