Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nur noch australien alle anderen lieblinge hatte ich schon. was war dein weit entferntestes reise ziel?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Vereinigten Staaten von Amerika. Wohin zieht es dich überhaupt nicht? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht so genau sagen, es reizen mich viele länder^^ wenn ich keine freundin hätte die in florida lebt, würden mich die usa nicht so reizen oO zeichnest du gerne^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zeichnest du gerne^^ Ja bin aber nicht unbedingt gut^^" Was würdest du denn gerne besser können? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnen und gescheite sätze formulieren XD was zeichnest du am liebsten? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht zeichnen(strichmännchen) kannst du gut kochen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 23:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa es geht, nur nach kochbuch^^ hast du pflanzen in deinem zimmer? nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| Ja ich kann ganz gut kochen.... hoff ich^^ Gehst du gerne schwimmen? |
|
||||||
| > hast du pflanzen in deinem zimmer? Ja, mehrere Chilis^^ magst du grüne bäume? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| jo Was ist deine Lieblingspflanze? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze Rosen ^^ Hast du mehr als 100 CDs in deinem Zimmer? <-- ich bin unschuldig o.o |
|||||||
|
||||||
| Nein, weil ich nur über Festplatten arbeite und die einzigen optischen Datenträger meine DVDs von Betriebssystemen Vista, XP, openSuSE und Fedora Core 5 sind... Mit welchem Betriebssystem arbeitet dein Rechner? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 00:06:06 |
|
![]() |
||||||
| öhm gute frage...nächste ^^° verarschst du gerne leute? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja selten, weil ich es selbst hasse verarscht zu werden ^^° Also nichts schlimmes oder so >.> Magst du Yaoi? X.x Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG never ever! magst du Yuri? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| > magst du Yuri? Ned wirklich Magst du BDSM? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| N E I N Und die arme Quietscheente... Magst du Autos? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka müsste man(n)mal ausprobieren edit:jo gut das ma eins hat aber ohne gings auch was hältst du von abkürzungen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 00:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sind doof Wie findest du Quiz? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| > was hältst du von abkürzungen Beim laufen viel, beim schreiben herzlich garnichts Edit: Von Quiz halte ich auch nicht viel Glaubst du an postjuvenale imaginäre Freunde, die landläufig als "Gott" bezeichnet werden? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 00:33:17 |
|
![]() |
||||||
| nope Denkst du, du bist was besseres? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| > Denkst du, du bist was besseres? Ganz bestimmt^^, ich hab Latein zum Abi geschrieben, ich muss was besseres sein - oder ein verdammter Freak^^ Denkst du ich bin sehr arrogant? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ja bist du aufdringlich oder schüchtern? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| > Ja Danke -.-' > bist du aufdringlich oder schüchtern? normalerweise eher zweites, aber manchmal reizen mich Leute ersteres zu sein^^ Glaubst du an eine Bedrohung durch den Terrorismus? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| schüchtern oO edit nein hast du dir ein bisschen geld beiseite gelegt? nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 00:52:21 | |||||||
|
||||||
| > hast du dir ein bisschen geld beiseite gelegt? Ja und dank Bafög wächst das gut an^^ Ist freiwilliges, ehrenamtliches Engagement auch in deinen Augen noch angebracht? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 00:56:04 |
|
![]() |
||||||
| Ja Welcher Mensch fasziniert dich am meisten? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... doch oO edit zu spät -.- magst du weihnachten nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 00:56:27 | |||||||
|
||||||
| Weil du die erste warst > Welcher Mensch fasziniert dich am meisten? Linus Torvalds Sagt dir der Name was? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Nein Und welchen Menschen magst du nicht? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||