Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kenne ihn nicht im Detail... Was hältst du generell von Ruhm - und Ehrvorstellungen? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| Ehre ist wichtiger als Ruhm aber nichts von dem ist wichtiger als Menschlichkeit Wie steht's bei euch mit Sport wie oft betreibt ihr welchen It's right |
|
![]() |
||||||
| also im moment kann ich kein kung fu mehr machen wegen ner verletzung ..aber ich geh jeden tag raus und spielt tischtennis oder volleyball oder sonstwas bei dir? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| Ich trainiere jeden TAg mache mehre insgesamt 50 Liegestütze und ca 150 sit ups und im Sommer geh ich dann weider jeden TAg Streetball spielen Und wie geht's euch im Moment I'm a little bit sick |
|
![]() |
||||||
| Total überdreht... für nen Pessimisten die Hölle! XD Was hältst du von exzessiven Glücksgefühlen? XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts durchgehen super^^ tolles wetter - leider hat keiner zeit.. bist du verkuschelt?^^ There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| Nicht mein FAll Was sieht ih wenn ihr beim Fenster rausseht What's uppa |
|
![]() |
||||||
| bäume und häuser was machst du nebenbei? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| Beim FEnster rausschauen autos anglotzen^^? Was oder wer sitzt in der Schule neben dir? I'm right homz |
|
||||||
| Ich geh nicht mehr zur Schule Wie findest du es wenn Leute sich weigern auf Diskussionen einzugehen und in verbohrten Positionen bleiben? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| schlecht ^^' verstehst du spaß wenn dich jemand auf den arm nimmt? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| > verstehst du spaß wenn dich jemand auf den arm nimmt? Solange es nicht nervig oder geschmacklos wird ja^^ Und du? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 19:53:43 |
|
||||||
| Ich weiß nicht ob es jemand schafft mich auf den Arm zu nehmen....obwohl wenn er stark ist... X~ Nimmst du gerne Leute auf den Arm? DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
||||||
| > Nimmst du gerne Leute auf den Arm? ja, aber nur auf technischer ebene^^ Was hältst du von deinen Eltern? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter: Mhh... +nc+ Mein Vater: der beste den man haben kann!!! ^^ Hast du schonmal einen wichtigen Menschen verloren? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, gott sei dank nicht ^^ Magst du Eukalyptus-BonBons?*____* >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich?? schaust du auch pro 7?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 20:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich gucke fast nie Fernseh ^^ Welche Pflanze magst du nicht? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wed ich überschrieben T-T Ähhhhhm oh gott......mir fällt keine ein xD magst du kakao? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 20:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hero und heut noch was vor? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| > und heut noch was vor? Ja essen^^ Cremst du dir oft die Hände ein? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Nö Guckst du oft in den Spiegel? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer bevpr ich ausm haus gehe. bist du eitel?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nicht wirklich ^^ Welches Sternzeichen magst du am wenigsten? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| widder wie viele dvds hast du?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Welche Farbe hat deine Unterwäsche? Ö__o Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > widder XDD~ ich auch... Meine Unterwäsche? O_o Öhh +nachguck+ Schwarz vorne rechts ein weißer Drache xD Welche Farbe magst du nicht? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhm okka(oder wie das geschrieben wird)...dieses grün-braun gemisch welches gefühl fühlst du am liebsten? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag alle farben hättest du leieber ein segel oder ein motor oder ein anderes boot? warum? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Segelboot, das ist schöner :3 Wie in guten alten Zeiten xD Magst du Turniere? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||