Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nach dem ich interview mit einem vampier zu ende geschaut habe werde ich wenn ich müde genug bin schlafen gehen, wenn nicht hier weiter rumspammen wann willst du heut pennen gehn?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal so gegen 3 wieder. Was ist dein LL-Accessoir? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne kette die ich in den letzten drei jahren ausser im dienst fast 24/7h getragen habe glaubst du an mhyten?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Nicht wirklich Was hälst du von Frösche~n? ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abstand^__^ was hälts du von meinem lieblings tier?? dem waschbär!! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knuffig...^_____^ Was hälst du von... schwarz?...(*_____*) .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trage ganz gerne schwarz^^ immer noch weihnachtsbeleutung irgendwo im haus? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein^^ Bei dir etwa?...oo .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD sammelst du spezielle sachen an merchandise (artbooks, ost)? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| merchandise? O_o Was ist dein LL-Essen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse sehr gerne und habe kein bestimmtes ll-essen^^ was hast du heute als letztes gegessen? naja, ich meine z.b. das zeug was in klammern steht, ob man artbooks, soundtracks, pencil board oder so nen kram sammelt oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühlingsrolle...Spagetti^^ Hast du durst?...oo" .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... jetzt wo du fragst XD magst du käsekuchen? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich. findest du es auch so witzig wenn mehrere leut gleichzeitig zu einer frage posten?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| Nö Machst du was man dir sagt? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. http://www.moppel-braucht-hilfe.de.ms |
|
![]() |
||||||
| Ich würde STERBEN für Käsekuchen. Was hälst du von Bröt? *EDIT* Okay ich war zu spät XD Und wir hoffen - gegen jede Logik , gegen jede Erfahrung hoffen wir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 00:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bröt...? (...Wasn das...OO") Was ist das?...^^° .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke user meinte brot ^^ oder? oO verzierst du deine schreibblöcke mit kleinen kritzeleien am rand? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bröt = Brot ^^ Aber Brot ist so öde.. deswegen habe ich Bröt erfunden <3 Und wir hoffen - gegen jede Logik, gegen jede Erfahrung hoffen wir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-kaddi-:Achso...^^ Ja...oo" Mach ich...^^° Wann hast du das letzte mal was gegessen? .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ein erfinder unter uns *anstarr und dabei kekse mampf* edit ka um wieviel uhr war das abendessen wo gehst du lebensmittel einkaufen? nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 00:38:57 | |||||||
|
||||||
| Vor 4 stunden Wann hast du zuletzt auf die uhr geguckt? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. http://www.moppel-braucht-hilfe.de.ms |
|
![]() |
||||||
| 1: Ich kauf sie gar nicht...XD 2: Grade eben...^^° Wie alt bist du? <---unkreativ...XD .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwann um 21 Uhr nochwas... und jetzt xD +edit+ huuuch xD ich bin (noch) 15 ^^ Welches ist dein LL-Märchen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 01:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...mhhh... Schneewitchen?...(...ka...x.x *keine märchen kennt*) .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
||||||
| Nicht die frage vergessen^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. http://www.moppel-braucht-hilfe.de.ms |
|
![]() |
||||||
| liest du auch noch andere comics außer mangas? wenn ja welche^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (...oo" upps...^^°) Nein...eigentlich nicht...^^° Und du...? .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das tue ich XD hast du zu weihnachten viele geschenke bekommen XD nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| Nein^^ magst du Schafskäse? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. http://www.moppel-braucht-hilfe.de.ms |