Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich guck eigentlich nichts regelmäßig... aber desperate houswifes und green wing mag ich. welche zeichentrickserie magst du gar nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh mir fällt gerade keine ein ^^° Welche Farbe magst du nicht? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pink was ist dein lieblings gewächs vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du mit gewächs pflanzen? xD also ich mag tulpen >.> kann man mit dir über alles reden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke ja(versuchs doch^^) (was gibts den noch für gewächse wenn nicht pflanzen) hoerst du wenn du unterwegs bist musik?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(versuchs doch^^) pass auf, sonst passiert´das noch ;p >(was gibts den noch für gewächse wenn nicht pflanzen) ach, ich bin halt müde und neben der spur xD >hoerst du wenn du unterwegs bist musik?? ja, ich höre eigentlich eh fast immer musik ^^ welches lied hörst du zur zeit am häufigsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soad - Chop Suey Was würdest du jetzt gerne essen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ColorBlind - Kryptonite edit: nüx hab eben ein caprieis gegessen und heute schon ne gute tat begangen(also so die letzten 24h) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 01:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^-^ Ich hab mich und eine Freundin von mir, vor der Langenweile gerettet ^.- Was würdest du jetzt gerne machen, kannst es aber aus irgendeinem Grund nicht tun? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich an jemanden rankuscheln ist aber keiner da^^(son schrott wenn ma urlaub hat wenn alle anderen arbeiten) und schlafen bin aber noch nicht müde genug bist du oft happy?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| > bist du oft happy?? Nö, bin aber auch sonst eher emotionsfrei Verabscheust du auch nervige Smiliehandhabe? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. http://www.moppel-braucht-hilfe.de.ms |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht, aber zu viele in einem Taxt sind schon n bissle nervig. Kennst du das, wenn du dir die ganze Zeit vorhälst faul zu sein, aber auch zu nichts Bock hast und somit dich nur noch mehr hasst, weil du trotz des Schlechten Gewissens faul bleibst? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...x.x Nur zu gut...^^° Hast du hunger? Dies ist meine Signatur...^___^ Sie sagt: "Bitte schreib ins Gästebuch" x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hab gestern so viel gegessen ^^° Würdest du lieber ertrinken oder verbrennen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts von beiden...x.x was hast du morgen vor? Dies ist meine Signatur...^___^ Sie sagt: "Bitte schreib ins Gästebuch" x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts besonderes ^^ Vlt mal wieder was mit meiner Schwester machen... Ich seh sie so selten ;____; Krieg oder Pandemie? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch falscher thread naja beides grausam aber bei ner pandemie arbeiten wenigstens alle zusammen O.O singst du gern? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja ich kanns ja nicht ^^° Machst du gerne Sport ^^? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo 3mal die woche 2 stunden muki bude seit diesem monat wieder 2 mal die woche bogenschießen und dann zwischendurch fahrrad fahrn was war die beste tat(so pfadfinder mäßig)die du je begangen hast?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O.o Ich helfe im Moment Menschen, die mir sehr viel bedeuten, über ihre Probleme hinwegzukommen...^___^ Kennst du das wort "Olf"? Dies ist meine Signatur...^___^ Sie sagt: "Bitte schreib ins Gästebuch" x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääääähm nein du? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee kenn ich auch net -_- kannst du 1337? XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können? Hä? O_o Welches ist dein LL-Sternzeichen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| ´lieblings? hmmm... waage und löwe! *____* deines? |
|
![]() |
||||||
| Fische .... magst du die Ärzte ? Eure Kazuhi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 21:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN X____x Deutsch bäääh Dx Du? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an welches Gebiet XD Was machst du in deiner Freizeit am Liebsten? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh... zeichnen? Was liegt alles neben dir? ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein laptop,ein kissen, eine sonnebrille,armbanduhr,fernbedienung,n großes kissen, ein kakashi plüsch fiech, und ne wasser flasche und neben dir?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Federmäppchen, unzählige Stifte, CollegeBlock, ein Froschspitzer, ne Froschdose, mein GBA, 2 Wasserflschen, ein Wörterbuch, ein geheimes Buch xP, ein Knetradiergummi, ettliche Ringe, Ohrringe, Halsbänder und Stulpen xD, Glöckchen, mein mp3player, 2 Telefone, Taschentücher, mein Handy, Haargummis, Schlüssel...usw. Ihr könnt euch ja vorstellen wies auf meinem Schreibtisch aussieht xD Was wirst du als nächstes tun? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||