Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schwarz... dann Weiß und danach Gold. Wen würdest du jetzt gerne bei dir haben? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wen würdest du jetzt gerne bei dir haben? Einen Freund^^ Bist du gerne alleine? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal ja aber größtenteils ist allein sein schrott da kann ma nich kuscheln spendest du oft?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich hab kaum was zum spenden, und wenn bin ich meist zu egoistisch dafür. Bist du ehrlich? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja immer ,und mir ist egal wie andere über mich denken ehrlichkeit sollte immer ganz oben stehen. Was magst du überhaupt nicht ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewalt, Intoleranz, Pädophile, etas zu wollen... (es gibt zu viel ^^°) Was ist deine Lieblingsfarbe? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kreischis, fanatiker, hilflosigkeit, einsamkeit... da gibts so einiges xD >Was ist deine Lieblingsfarbe? türkis gehst du gerne auf konzerte? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 02:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du ehrlich? Ja und das erwarte ich auch von meinen Mitmenschen. >Was magst du überhaupt nicht ? Lügner Was vermisste du? Edit: mal wieder zu langsam *heul* >gehst du gerne auf konzerte? Weiß nicht, ich war noch nie auf einem!^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 02:01:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vertrauen und Liebe... Wovon könntest du ein Stück abgegeben? XD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von allem so zufrieden wie ich mit meinem leben bin(oder die momentane einsammkeit davon hab ich auch genug) welche musikrichtung kannst du nicht leiden?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hip Hop... und selbst? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HipHop, Rap, R'n'B Wo willst du mal gerne hin? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Wo willst du mal gerne hin? Ans Ende der Welt und Japan^^ Und selbst? (ich geh nu off, wünsche euch noch eine gute Nacht^^) Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch mal nach amerika und dahin, wo viel los ist xD (gute nacht :)) worauf freust du dich gerade? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >worauf freust du dich gerade? Aufs nächtliche telefonieren^^ Bist du immer für deine Freunde da? (so nu bin ich aber wirklich weg^^) Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine, aber für meine guten Bekannten ja. Und ich wenn ich welche hätte natürlich auch für Freunde ^^ Was ist dein Lieblingsbaum? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Was ist dein Lieblingsbaum? Ein Ginkobaum^^ Wie definierst du Freundschaft? (so ich nerve euch doch noch einen Moment^^) Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Jemanden vertrauen kann und einfach gut ihm reden kann... und ich einfach ich selbst sein kann, dann nenne ich ihn Freund ^^ Welchen Menschen magst du nicht? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Menschen magst du nicht? Eine ehemalige Freundin von mir, sie hat mich desöfteren hintergangen und ihr letzter Vertrauensbruch war verherend Würdest du für einen Menschen, deine Leben hergeben? (so nu bin ich aber wirklich weg, gute Nacht) Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nur eins. Aber: Nein, mit ziemlicher Sicherheit nicht. [Gute Nacht =)] Hast du schonmal jemanden geschlagen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 03:03:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn wer er mir wichtig wäre, wäre ich es ihm hoffentlich auch und ich würde ihm nicht antun wollen einen wichtigen Menschen zu verlieren... +edit+ Ja Welcher Mensch aus deiner Familie ist dir am wichtigsten? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 03:05:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist zwar böse einen untershied zu machen, aber meine mutter, obwohl ich sie es nicht spühren lasse *sfz* vergleichst du deine freunde? (auch mit dir selbst) |
|||||||
|
||||||
| > vergleichst du deine freunde? (auch mit dir selbst) Inwiefern? Aber ich glaube nicht. Spielst du Go? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| nö magst du Käse? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| ja leider vergleiche ich sehr oft leute (vor allem mit mir). ist zwar manchmal nicht so gut fürs ego; aber mal ehrlich, wer macht das nicht? hast du jemanden dem du alles erzählen kannst? In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|
||||||
| > magst du Käse? Ja aber keinen stinkigen, vorrangig Feta, Gouda, Maasdamer... Was ist dein Lieblingskäse? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| gouda =P was machst du heute noch ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben und Fahrrad aufpumpen. Morgen wieder Schule du? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
||||||
| Englisch aufgabe machen, geografie lernen und draußen rumgammeln! XD hast du dir was vorgenommen für diesen monat oder diese woche |
|
![]() |
||||||
| ja für die Prüfung lernen... bist du gut in der Schule? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||