Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| urks, bestimmt schon 7 Jahre her, dusche iwie immer €dit: kommt drauf abn welches reiten, eines ja, des andere nein magst du reiten? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 22:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns nicht magst du den film nosferatu (den stummfilm)? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm jetzt mal an auf einem pferd... aber nein. edit: nee den film kenn ich net magst du pferde? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 22:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja *.* gibt es ein tier, das du nicht magst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| affen was gefällt dir an knut besonder guuuuut? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man hätte es auf beide arten denken können, aber ihr denkt zu unschuldig :P Hunde =>.<= €dit: Woh the Fuck is Knut? Zigarette danach oder davor? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 22:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| knut ist ein eisbär :P also zigarette davor oder danach? (hrhr)=D There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch, ich hasse rauchen. wenn er vorher raucht darf er nich ran und wenn er nachher raucht fliegt er ausm bett xD rauchst du?`>.< ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, aber eher Pfeife als Zigarette ist das so schlimm? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Dumbeldore oder wurmschwanz? ARGH! falscher thread There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 22:22:30 | |||||||
|
||||||
| danch natürlich erstmal schön relaxen ^^ zeichnest du mangas? |
|
![]() |
||||||
| >ist das so schlimm? für mich schon, ich bekomm voll die atem-probleme O.O >zeichnest du mangas? nein wie viele mangas besitzt du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich so aus, als würde ich sie zählen =Ó.Ò= wieviel Wert haben all deine Mangas genau? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 22:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich hab sie mal gerechnet ^^ ich denke über 3000€ war es bestimmt ^^ und bei dir? XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| 0€ Können Hummeln stechen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| ja, sehr fies sogar wurdest du gestochen? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich glaube sie beissen >.> hast du angst vor hummeln, wespen, bienen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich find die süß ^^ Löschst du deine ENS immer? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
> Löschst du deine ENS immer? nee bin zu faul, bei Emails mach ich das aber Warum hast du eine Maske auf? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| ja meistens lösch ich die gleich. edit: hab keine maske auf xP und du? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 23:08:23 | |||||||
|
||||||
| > und du? Auch nicht What shall we do with a drunken sailor? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Also die ENS lösch ich nur von Leuten die ich nicht mag ^^ +edit+ ? Welchen Namen magst du besonders gern? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 23:14:02 | |||||||
|
||||||
| > Welchen Namen magst du besonders gern? Linus Glaubst du an Tische? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Neee eig nicht oô Welchen Namen magst du nicht? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Diese ganzen "modischen" Pseudostar Namen: Justin etc Und die ganzen Lukase mag ich nicht How many roads must a man walk down? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 294738 welche ist deine lieblingszahl ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19^^ mein großes Paranoier,aber ich mag die zahl trotzdem. Sprühen die Ideen nur so aus deinem Kopf? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| > welche ist deine lieblingszahl i (mein Beileid an alle Außerirdischen die nicht bis zu komplexen Zahlen vorstießen) Und weil Euler vorgestern erst den 300.Geburtstag hatte und einer der genialsten Menschen aller Zeiten war: Ist es möglich das Königsberger Brückenproblem zu lösen und dabei wirklich nur einmal über jede Brücke zu gehen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 00:53:07 |
|
![]() |
||||||
| ja es ist möglich, allerdings nicht auf dieser frequenzebene. hast du eine profilierungsneurose? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
||||||
| > ja es ist möglich, allerdings nicht auf dieser frequenzebene. Euler meinte nicht und bewies es mit der Graphentheorie > hast du eine profilierungsneurose? Nö^^ Welches Geräusch macht eine einzelne klatschende Hand? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |