Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, sommer is eklig wieso bin ich ein herumballerndes kätzchen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil dich der avatar des users über dir wohl angesprochen hat... wärst du gerne ein herumballerndes kätzchen? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin allgemein als katze bekannt (im ganzen land xD) aber ballern tu ich nich so gern .___. gibt es kerle, die sensibel und lieb sind und niedlich und doch ernst und dich nich verarschen aber doch mal lachen und dich nich sofort abschleppen wollen und das alles auch wirklich meinen? ~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle es, denn selbst wenn, sind sie vergeben -.- Was sind deine Hobbys? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shelinda wenn dann sind sie einfach nur seltsam *so zum großteil is* PCs zusammen und auseinanderbauen, Mangas, Animes, Zocken, Nachtspaziergänge, Sterne beobachten... Wer oder was hat für dich den größten Wert? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein freund meine freunde meine familie kennst du chrono trigger? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Was ist dein Lieblingsfilm? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein geiles altes game spielst du gerne alte spiele? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ hab auch nichts gegen neue xD magst du die schoki von lindt? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, schoki generell is nich sooo mein fall Würdest du nem Kind nen Lolli klauen, weil du heisshunger hast? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würd ich mich nicht trauen XD außerdem bin ich ne ganz ne liebe und würde sowas nie tun XD außerdem sin lollis nicht gut fürn hunger oO schonmal ne bärtige lady gesehn nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein oô +edit+ Ja XD ein Mädel was neben mir sitzt in der Schule hat auch nen Bart oô Würdest du überhaupt was klauen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 21:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ausser meiner traumfrau das herz und die seele, nöö würdest du jemanden ermorden um jemand anderes zu retten? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wen man retten würde und wen man töten müsste oO gehst du gerne in den zoo nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA denke nicht... aber vlt... kommt drauf an wers ist ^^ +edit+ nein, da gucken die Tiere immer so traurig... Was trinkst du nicht gerne? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 21:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an *g* >Was trinkst du nicht gerne? kaffee >.< was hast du heute so gemacht? ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 21:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geburtstag vorbereitet eingekauft fußball gespielt mit dem nachbarn pc gespielt und du? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz andere dinge... willst du wissen was? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| Nö! Wann ist es soweit? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| ja sag mal XD edit ka... vielleicht jetzt? magst du sushi? nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 21:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein >.> hast du eine allergie? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, mehrere magst du kleine kinder? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gegen Staub und du? +edit+ Ja x3 So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 21:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, gegen staub wann würdest du jmd beissen? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn sie drauf steht was hältst du von boxen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Durst auf Blut bekomme und die person gebissen werden will €dit: langweilig Würdest du etwas giftiges trinken um mit deinem Traumpartner zu sterben? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 21:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich nicht selbst umbringen... hast du dir heute schon die füße gewaschen? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, aba nun weiss ich warum ich so schlecht höre *rolleyes* und du dir die zähne? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja :D wann hast du zum letzten mal gebadet? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD edit ka... ich dusche eher XD kannst du reiten XD nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 22:07:32 | |||||||