Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > bist du gut in der Schule? bin nicht mehr in der Schule hast du früher Pokemon gespielt? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
> hast du früher Pokemon gespielt? > wie ne blöde xD das spiel glaub ich 4-5 x durch .. die rote und die blaue version ^^ scheint die sonne bei dir ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und wie deswegen werd ich nachher basketball spielen gehen :) magst du kaffee oder eher kakao? ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du kaffee oder eher kakao? ich liebe beides XD musst du morgen auch in die schule? ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne aber leider wieder an die arbeit*drop* spielst du gerne mit den gefühlen von anderen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... nein...? oO was war deine letzte gute tat XD nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... lass mich mal scharf nachdenken... =____= Wann bist du heute aufgestanden? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka war glaub ich 11.00 was ist der dümmste spruch den du je gehört hast? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wach um 10 aufgestanden um 11^^ edit zu spät... öhm... da fällt mir keiner ein sry ^.^ welches shampoo benutzt du? nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 15:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| head and shoulders - bowohl ich keine einzige schuppe hab wie oft niest du immer? xD There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich selten oô Was ist der schönste Gegenstand in deinem Zimmer? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| > Was ist der schönste Gegenstand in deinem Zimmer? Meine LED beleuchtete Kerze, die wechselt zufallsorientiert die Farben in der sie leuchtet^^ und bei dir? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| XD Imo mein Bogen ^^ Was ist das peinlichste was du besitzt? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacktbabyfotos(hat zwar denk ich mal jeder aber naja) hast du poster in deinem zimmer hängen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eines von HDR und eins mit blitzen oô aber eingerahmt :3 Würdest du dich im Bus eher neben ältere oder gleichaltrige Leute setzen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| > Würdest du dich im Bus eher neben ältere oder gleichaltrige Leute setzen? Eher ältere aber nach Möglichkeit niemand Welche Sportart fasziniert dich am meisten? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Bogenschießen ^^ Was zeichnest du am liebsten? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles was grad in der nähe ist und n gutes motiv abgibt in welches land ging deine letzte reise? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach dänemark was ist dein liebstes reiseziel? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is mir egal - ich komm überall hin mit hawaii wär mal toll - will surfen lernen auf was bist du stolz? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh auf meine Ehrlichkeit ^^ Welchen Charakterzug kannst du an dir gar nicht leiden? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... stolz... auf meine einigermaßen gut abgeschlossene ausbildung vielleicht Oo edit ich bin ein schüchterner kleiner maulwurf -.- sammelst du außer animes und mangas noch etwas? nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 21:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin kein bisschen fleißig - wenns um sachen geht die ich erledigen muss schieb ich die jahre vor mich her :( auf was freust du dich in nächster zeit? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm nicht mehr xD hab ma ne Zeit lang jede Menge Karten gesammelt... +edit+ Auf den KA~MF +freuuuuuuuuu~+ ^_______________________^ Was ist das peinlichste was du besitzt? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 21:54:41 | |||||||
|
||||||
| > sammelst du außer animes und mangas noch etwas? Das sammel ich zwar nicht, dafür aber Kochbücher und Betriebssysteme Edit: Ich hab nichts peinliches, sonst würde ich es nicht besitzen Kochst du gerne? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 21:55:48 |
|
![]() |
||||||
| Ja Lachst du viel? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| > Lachst du viel? Durchaus Willst mich nicht wieder von der Ignoliste nehmen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| ja dauernd^^ und wenn ich ma drin bin lach ich sogar wenn ich jemanden ins gesicht sehe xD hast du nen brieffreund? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| > hast du nen brieffreund? Nein, brauch ich einen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt... Wofür braucht man Brieffreunde generell? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||