Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, ich habe nächste Woche Urlaub und will schwimmen gehen. ^^ Was machst du am Strand so alles? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du am Strand so alles? ich ghe nicht oft und vorallem nicht gern zum strand^^; magst du schwarzweiß fotos? IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du schwarzweiß fotos? ja was ist deine Lieblingsbeschäftigung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmz... chatten, schreiben, lesen, zeichnen.... meine Freunde! kannst du gut zechnen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangas ja doch Magst du Sonnenuntergänge? Eine Signatur ist mir aufgrund der heutigen in der Bundesrepublik Deutschland verkommenden Wirtschaftslage leider viel zu teuer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, geht. Interessieren mich nicht so. |D; Auf was für Musikrichtungen stehst du? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120786&PHPSESSID=9c6bda96221f49ba5f01bfeb6555fe15 WE - NEED - MORE - PLAYERS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem metal. es kann auch passieren, das ich was anderes hör, aba das is selten^^ kennst du axel rudi pell? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wann warst du das letzte Mal krank? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120786&PHPSESSID=9c6bda96221f49ba5f0 WE - NEED - MORE - PLAYERS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht lang her. vor ner woche oder so hatte ich so schlimme rückenschmerzen, das ich nicht laufen konnte... bist du ein guter zeichner? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. bist du ein guter dichter? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beurteile mich nicht selber. das steht mir nicht zu. aba mir wird nachgesagt, das ich gut bn. mein detschlehrer, der mich ansonsten nich so mag, ist von meinen werken angetan^^ kannst du gut dichten? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht (ich dichte nie) *gg*. Was machst du, wenn dir langweilig ist? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| final fantasy zocken welche farbkombination mit grün gibt gute fußball trikots this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 16:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mexx oder im stadtforum spammen XD und du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich beantworte mal beide fragen *gg*. Grün-gelb find ich toll (im Allgemeinen - bei Fußballtrikots kenn ich mich nicht wirklich aus XD)! Und wenn mir langweilig ist, weiß ich immer nicht, was ich tun soll und surfe im I*Net oder mache sonst irgendwelche sinnlosen Dinge, auch wenn ich anderes zu tun hätte *gg*. Warst du schon mal in mehr als eine Person gleichzeitig verliebt? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin froh, wenn ich mich in eine verlieben kann... bis jetzt war ich es noch nicht so richtig... beherschst du das multitasking? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hey, ist bei mir auch so mit dem Verliebtsein *gg*) Nö, Multitasking geht bei mir echt gar nicht ... Fährst du dieses Jahr noch in Urlaub? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
||||||
| Ja ich fahre in den Urlaub (eher fliegen xD). An was denkst du gerade ^^? |
|
![]() |
||||||
| An meinen allseits beliebten Exfreund, der, obwohl er Schluss gemacht hat, noch mit mir ... nya. Anderes Thema (ich weiß, ich bin ja selber blöd *drop*). Ääh ... wo soll's denn hingehen in Urlaub? Bzw. wo würdest du gern hin? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| norwegen wäre cool^^ welche sprachen kannnst du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch, Englisch, Französisch (es geht ...), Bruchstücke Spanisch und Japanisch Lästerst du gerne? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lästerst du gerne? nur über personen die selber ständig lästern xDD;; denkst du das lästern verwerflich ist? IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein - jeder macht's und ich sogar besonders gern, oft und gemein *gg*. Magst du McDonalds? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
||||||
| Nein, da es mir zu teuer ist und von dem Geld kann ich doch woanders besser Essen gehen ^_^ Gehst du oft mit jemanden r/aus? |
|
![]() |
||||||
| nicht so oft. ich mach ieber was mit meinen freunden zuhause^^ wir sind alle nicht slche partygänger^^ hast du ne stammkneipe? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du ne stammkneipe? ich bin antialk also eher nicht xDDD gehst du gern in den zoo? IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es nicht sehr schön, tiere eingesperrt zu sehn. egal, wie "würdig" und "angepasst" die dinger auch sind. hast du nen schönen abend? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du nen schönen abend? naja wie mans nimmt uu die kopfschmerzen sind schon ziemlich blöd xx und du?^^ IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is gan z ok... kann aba besser sein... kannst du mir den begriff desperados genau erklären? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du mir den begriff desperados genau erklären? nein... warum it heute so wenig im forum los..?öö IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||