Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir wünschen, irgendwann mal das Leben zu kriegen, das ich will: Traumjob, Traummann. Aber den Mann bitte erst mit über 30. Will ja noch was erleben *gg*. War das jetzt zu viel für einen Wunsch XD?! Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino/DVD/Fernsehen)? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchgeknallt - Girls, interrupted was war das letzte lied, dass du gehört hast? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AMBITIOUS! Yashinteki de Iijan (Morning Musume) Magst du Pudding? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so gerne... fotografierst du gerne? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach nur selten pics, weil die meisten genau so fotoscheu sind wie ich, mit denen ich mich abgeb^^ bist du fotoscheu? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA. |DD; Auf was hast du gerade Appetit? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sushi^^ aba ich geh ja bald mit ner freundin und ihrer sis sushi essen^^ magst du wasabi? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich noch nie probiert... welche disnesyfigur würdest du am ehesten sein wollen? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka.... ich fand aladin immer gut... aba hab nie viele disney filme gesehn wie findest du die unzähligen disney realfilme? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man eigentöich nicht meckern. viele sind ganz gut. was dein lieblings disney real film? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ist es ne serie. hör mal wer da hämmert find ich genial^^ wie findest du das? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar, ganz lustig ^^ welche serien findest du noch gut? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| king of queens, die nanny, immer wieder jim... wie findest du die? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| king of queens is net so mein fall, die nanny find ich auch lustig, immer wieder jim hab ich bisher noch net geguckt. wie findest du andere serien, z.b charmed, lost oder Grace's Anatomy? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 12:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es geht. Magst du Casting-Shows? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sind sie schon lustig ^^. Siehst du dir Soaps an? Wenn ja, welche? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN. guckst du mtv oder viva? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Und du? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp. guckst du auch shows auf mtv?wenn ja, was? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck nur Shibuya auf Viva. Magst du instrumentale Musik? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja magst du disney soundtracks? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
||||||
| Ja ^^ Was war dein Lieblingsdisneyfilm? |
|
![]() |
||||||
| trick?schwierig....mag sehr gerne könig der löwen 1+2, pocahontas, mulan 1+2.... was ist deiner? Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 13:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Ich mag "Ein Königreich für ein Lama". xD Ist der überhaupt von Disney? x_x Was zeichnest du am liebsten? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
||||||
| Eigene Charaktere ^^ (siehe STecki <<) Zeichnest du? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 14:47:21 |
|
![]() |
||||||
| (Ja, ist von Disney ^^) Ääh ... Strichmännchen *gg*? Nö, ich zeichne nicht, und da könnt ihr alle froh drum sein (ich und Zeichnen geht gar nicht!)! Was hast du als Letztes gegessen? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
||||||
| Suppe oO? Was war dein Mittagessen? |
|
![]() |
||||||
> > Was hast du als Letztes gegessen? Ein Rosinenweißbrot mit Philadelphiakäse... und jetzt hol ich mir nen Apfel und nen Kaffee und mein Frühstück ist abgeschlossen ^^ Wo sind all die Mohikaner hin? We have powerful weapons. But you will never undestand. The last and most powerful weapon of humanity is ... faith. - Onimusha - Dawn of Dreams |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehen unter den geiern nach dem rechten sinn... wann verlor das große ziel den sinn? Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 15:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als plötzlich die vielen kleinen Ziele wichtiger erschienen. Wo ist der Sinn hinter allem geblieben? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||