Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Weil heute Sonntag ist oÓ?! Wie hast du deinen Alltag heute gestaltet? |
|
![]() |
||||||
| weil die vorletze ferienwoche ist, und alle in urlaub sind. denk ich mal... bist du ein verkanntes oder blos unerkanntes genie? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| keins vom beiden oO? Würd' mich nie als Genie behaupten xD Findest du, dass du heute etwas falsch gemacht hast ? |
|
![]() |
||||||
| > Findest du, dass du heute etwas falsch gemacht hast ? irgendwas vllt sonst hätt ich glaubsch net solche kopfschmerzen xDDD würdest du gern etwas in deinem leben rückgängig machen und ändern? IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder macht immer irgend was falsch. die kunst ist es, es zu erken, bevor man es macht. also ja^^ du fragst jemanden, ob er heute schon gelogen hat. er/sie sagt nein. glaubst du ihm/ihr das? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß es nicht? Kommt drauf an, was er gelogen hat oder nicht ^^? Hast du mal jemanden enttäuscht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 22:38:42 |
|
![]() |
||||||
| ich hab viele leute schn enteuscht. aba ich bin froh, das sie mir alles verziehen haben. wann wirs du heute aller absicht nach dich in die federn haun? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 22:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du mal jemanden enttäuscht? ja*sfz* bist du schon mal sehr enttäucht worden? IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
||||||
| >bist du schon mal sehr enttäucht worden? ja, leider ^^; Welche Musik hörst du? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 22:41:43 |
|
![]() |
||||||
| Metal und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem metal. in allen seinen varaitionen von schwarz XD magst du sushi? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Musik hörst du? eigentlich quer alles bis auf volksmusik, schlager, techno und hip hop(obwohl es ein, zwei hip hop liederr gibt die ich mag..) >magst du sushi? is nich so mein fall... kennst du grisu?<33 IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 22:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wasn das? kann man das essen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wasn das? kann man das essen? grisu is der kleine drache auf meinem ava x33 er will feuerwehrmann werden aber sein vater erlaubt es ihm nicht.. ist ne alte zeichentrickserie^^ und invader zim?xD IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
||||||
| >und invader zim?xD und was ist das nun oô? Ein neuer Chara? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 23:18:59 |
|
![]() |
||||||
| > >und invader zim?xD > und was ist das nun oô? > Ein neuer Chara? invader zim ist eine neuere zeichentrick serie xDDD und darkwing duck?Q__Q; IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und darkwing duck?Q__Q; DAS habe ich schon immer geliebt!!1 Spongebob? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht ausstehen....einfach zu bescheuert...-.- wolf's rain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht.. Kenn ich nicht.. Metal Gear Solide? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Metal Gear Solide? ??? Könnt ihr auch vollständige Sätze bzw. Fragen bilden? v.v" Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, ob es denen möglich ist, aba mir gelingt es in den meisten fällen, einen vollstädigen satz zu produzieren^^ bist du immer so früh wach? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du immer so früh wach? Nein. Konnte nicht schlafen. Was willst du unbedingt noch in diesem Jahr erreichen bzw. schaffen? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider -.- Wie bist du auf deinen Nick gekommen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein nickder sonst überall von mir gebraucht wird, eternaldarkness, war hier bereits vergeben... hast du heute noch was vor? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, in die Arbeit gehen. Was meinst du, wär in diesem Thread die perfekte Frage? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was meinst du, wär in diesem Thread die perfekte Frage? Keine Ahnung. Eventuell eine die nicht schon x-mal gestellt wurde. Sagst du deinen Mitmenschen direkt ins Gesicht, wenn dir etwas an ihnen nicht passt? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, allerdings, dass tu ich.. Hat mich schon ein paar mal in eine brenzliche Lage gebracht.. *schulterzuck* Aber naja.. Ich habs nun mal so gesagt, wies is! Was hältst du von "Pseudos"? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, ich lass sie einfach labbern und denk mir meinen Teil. Wenn allerdings einer superoberschlau tut, kriegt er ne kleine verbale Abreibung und dann lass ich ihn links liegen XD Was haltest du von Klingelton-Werbungen? LÖSE meine komplette YAOI-Sammlung auf kaufen kaufen kaufen http://animexx.4players.de/forum/?thread=125751#88182 Liebe mich http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19620 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Furchtbar! Ich weiß gar nicht, wer sich sowas runterläd Ô.o *kopfschütteln tu* Was hältst du von Mineralwasser? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das beste überhaupt^^ woraus besteht dein mittagessen? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||