Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich mag alles "exotisches" orientalisch ist schon nicht übel^^ diie sind nicht so zimperlich mit den gewürzen wie ewir hier^^ magst du es lieber scharf oder süß? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| Es kommt drauf an ^^? Wenn es um warme Mahlzeiten geht mag ich es schon etwas scharf, aber wenn es um Süßes geht, sollte es etwas süß sein. Aber nicht zu arg ^^; Was isst du am liebsten? |
|
![]() |
||||||
| ~~>Chilli con Carne<~~ is so legga*mhh* ;D was trinkst du am liebsten? Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| Gerade süßern Sprudel ^^ was war dein Abendessen heute :D? |
|
![]() |
||||||
| ein käsebrötchen magst du käse? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Käse. Besonders die richtig würzigen Sorten. Bloß Ziegen- und Schafskäse nicht, wenn sie zu pikant sind. Hast du schon mal Insekten oder etwas ähnlich exotisches gegessen? "Manchmal wünschte ich ich wäre der Wind. Wenn ich wie der Wind wäre, dann könnte ich die Anziehungskraft der Erde überwinden und hinaus in den Himmel fliegen. Das wäre mein größter Traum..." (Sailor Moon) |
|||||||
|
||||||
| Nein und das hab' ich auch nicht vor ^^ Hast du schon mal was außergewöhnliches gekocht / gegessen? (z.B Kuhhirn oder sonst was verrücktes xD) |
|
![]() |
||||||
| ich hab mal schwarzbär in kanada gegessen... würdest du dein leben für einen menschen, den du liebst opfern? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 23:02:53 | |||||||
|
||||||
| gedanklich schon, trauen...weiß nicht so recht Was würde es ihm bringen wen ich sterben würde wegen / für ihm/ihr? |
|
![]() |
||||||
| er würde leben und dich für immer in seinem herzen behalten....-.- und wahrscheinlich vor trauer selbstmord begehen...nein, ehrlich- keine arnung wenn du die wahl hättest zwischen deinem jetzigen leben und einem neuen, in einer anderen welt, wo es richtige abenteuer, elfen, magie und mehr gibt, für was würdest du dich entscheiden? und warum? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
||||||
| ich weiß es nicht? das jetztige leben ist interessant...und doch hat es seine nachteile? aber wäre die andere welt nicht genauso? Zur Zeit würd ich einfach wo anders sein als hier, also "ja"? Träumst du oft? |
|
![]() |
||||||
| ja....eigentlich immer, aber ich kann mich halt nicht immer daran erinnern....du etwa? Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal ja, und ich versuche dann beim nächsten mal wieder genau diesen traum weiter zu träumen. kommst du in deinen träumen vor? wenn ja, als was und wie? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme als ich selbst vor....und es endet mit meinem tod.... meist bin ich ziemlich evil drauf aber allgemein sind meine träume so irreal und verwirrend, dass das alles schwer zu beschreiben ist. denkst du träume werden wahr? Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, dass ist einfach zu unewahrscheinlich...jedenfalls bei einem großteil meiner träume... vielleicht steckt ja ein tieferer sinn dahinter, was so was wie ein rat oder so sin soll, glaubst du das? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 00:00:24 | |||||||
|
||||||
| wäre gut möglich...deswegen kann man auch oft träume etwa deuten^^ hast du schon mal im traum einen mord sehen müssen? |
|
![]() |
||||||
| ja, habe ich. hast du manchmal so komische vorahnungen, dass was passiert und es dann auch passiert ist? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hast du manchmal so komische vorahnungen, dass was passiert und es dann auch passiert ist? ja is shcon mehrmals vorgekommen. unheimlich. glaubst du dass es ausserirdische lebensformen gitb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit sicherheit - - oder glaubst du etwa, wir wären die einzigsten Lebensformen in den unendlichen Weiten des Weltalls??? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das kann ich mir nicht vorstellen! Bei welchem Film hast du schon mal geheult? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei vielen...z.b. herr der ringe findest du, dass man lügen rechtfertigen kann? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur gewisse. zum beispiel welche, die nicht um eigenwohl, sondern zum allgemeinwohl sind. aba das thema ist unglaublich komlpziert... wohnst du in einer großstadt? oder wenn nicht, was ist die nächst größere stadt in deiner nähe? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, haben 24.000-25.000 einwohner...neubrandenburg ist die nächstgrößte würd ich sagen. glaubst du an eine existenz nach dem tod? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japs, tu ich^^ cih weiß nur nicht, wie sei aussehn wird^^ bist du gläubig? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, trotzdem glaube ich aber auch, dass nach dem tod noch irgendwas ist. ich hab da so ne theorie: in dem moment, in dem man stirbt, vergeht vielleicht 1 sekunde, und dann ist man wiedergeboren, kann sich aber natürlich an nichts erinnern^^...naja, irgendiwe in der art. was gaubst du passiert nach dem tod? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ^^ aber irgendwann werd ich´s ja herausfinden, und dann erzähl ichs dir ;3 Hast du dir heute schon die Zähne geputzt? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, na klar ^^. Hast du schon mal irgendwas, was in die Richtung Gläserrücken/irgendwelche Zauber geht, ausprobiert? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 11:29:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich... ich hab ehrlich gesagt sogar irgendwie schiss davor xD' Bist du zufrieden mit deinem Leben? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, grad im Moment überhaupt nicht >.< ... Ändert sich aber hoffentlich bald, da ich in 1 Monat nach Frankreich geh als Au Pair ^^. Und wie sieht's mit deinem Leben grad so aus? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besch.....wenn ich könnte, würde ich 6 monate in die verganenheit reisen und noch mal alles anders machen!!! das wäre so toll... wenn du einen wunsch frei hättest, was wäre das? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 11:45:29 | |||||||