Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß ich noch nicht.. ergibt sich ganz spontan! Was hats heut bei dir zum Frühstück gegeben? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen glas milch^^ und was gibts zum abendbrot? ^^ Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts Was hältst du von Kirsch-Drops? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie probiert... wie findest du disney filme? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuuuhhhht.... Wie findest du Fight Club? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs noch nie geschafft den film zu sehen.... mag den brad pitt auch net mehr, seit dem er min angelina jolie zusammen is, obwohl ich die frau sehr mag.... was ist dein lieblings disney film? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, da gibts sooooo ends viele! Alle *gg* Zeichentrick wie auch "real"filme Was is dein absoluter Lieblingsfilm? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott.....keinen plan. das ist soooooooooooooo gemein von dir....-.- unmöglich zu beantworten, aber falls ich es irgendwann rausbekommen sollte, sag ichs dir ^^ was ist dein lieblings walt disney film (zeichentrick)? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was ist dein lieblings walt disney film (zeichentrick)? O___o' Hab keins. Findest du solch heiße Sommertage angenehm? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr angenehm.. angenehm, um nackt rumzulaufen und sich dann noch, weils so warm ist, die Haut vom Körper reißen -.-' Was ist dein Lieblingssong? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment Natsumi Abe mit Koi no Hana. <3 Was machst du gerade? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sitzt vorm PC und ess n Stück kalter Pizza Was machst du grad? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sitz vorm pc und hör musik und guck ausm fenster. was dein lieblings disney film (zeichentrick)? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König der Löwen oder ein Königreich für ein Lama oder Tarzan oder doch Donald Duck?? @.@ *mich nicht entscheiden kann* Und deiner? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König der löwen 1 +2 Mulan1+2, Pocahontas, die Schöne und das Biest. phantom der oper oder cats? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| îch mag andrew llyode webber net. lieber ne klassische oper als der^^ kennst du die neue colawerbung?^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumzappel* *hippelig werd* Hab beides noch nicht gesehen, aber PDO will ich schon mal sehen. Dracula oder Luzifer? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dracula magst du die natur? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. Also.. ich lieg gern draussen in der Sonne. Liest du gerne? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unheimlich gerne! und du? was liest du gerne? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unheimlich gern! Manchmal sogar bis zu vier Büchern auf einmal ^^ Hmm.. Unterschiedlich.. Was mich eben grad anspricht... Das Parfüm, HP, HdR, Illuminati, Sakrileg, Diabolus, Leidenschaft der Begierde, Cupido, Morpheus, uvm., ... Was für Bücher liest du? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem fantasy oder Horror welches genre ist dein favorit? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist verschieden...mal fantasy, mal abenteuer, romantik.... die besten bücher die ich biher gelesen habe waren : von James Clemens: Das Buch des Feuers, Das Buch des Sturms, Das Buch der Rache, Das Buch der Prophezeiung und Das Buch der Entscheidung --> erzählt alles eine gecshichte und ist einfach unglaublich!!! Das letzte was ich geleseen hab von ihm war Schattenritter...das ende war mal wieder so spannend, dass ich jetzt ungedulidig auf den nächsten teil warte (kommt erst im september raus...-.-) sonst: P.S. Ich liebe dich, Himmeldbegräbnis, 100 Tage bis Lhasa, wie ein einziger Tag, das Geschenk.... hast du schon mal von einer geschichte in nem buch geträumt, nachdem du es gelesen hast? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 14:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasie, Horror und Thriller Hilf mir mal bitte auf die Sprünge! Aleister Crowley - woher kenn ich den?? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- du hast mich überlesen Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der autor der satanischen bibel, des satanischen manifestes und der begründer des alten satanismuses. der moderne würde von la vey bgründet reicht das? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dass reicht! La Vey, genau... Mit dem hab ich jetzt auch Aleister in Verbindung gezogen, aber ich war mir einfach nicht mehr sicher ^^ Danke!! Woher weißt du das? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschäftige mich aus interesse halber sehr viel mit anderen religionen und philosophien. und der satanismus gehört nun mal dazu. woher kennst du denn laVey? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anton Szandor LaVey? Der Gründer der Church of Satan? Ich hab die Autobiografie von Manson zu Hause liegen und da taucht der Typ auch auf. Manson sagt, dass der verdammt unheimlich gewesen sein soll.. Woher kennst du den? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus diversen büchern und inetseiten sowie texten aus liedern und hefzen. (manson ist ein kleinkind, das nur ein wenig aufmerksamkeit will. der typ ist kirchlich verheiratet und hat sich vor ner zeit wieder taufen lassen. der typ ist so evil wie der papst) hörst du auch metal? (manson gild als industrial) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||