Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Ja und nein... In meinen Ex -.- oh nein du arme...*pat pat* > Du etwa? nein hast du haustiere? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Gehabt Was sind deine Lieblingstiere? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> Was sind deine Lieblingstiere? drache, schildkröte deine lieblingstiere? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Katzen Bikinis? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> Bikinis? toll^^ die zieh ich eigentlich nur an kochst du gerne? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| nein wie stehts mit backen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ich backe eigentlich gerne ^^ Wohin fährst du im Urlaub? |
|||||||
|
||||||
> Wohin fährst du im Urlaub? balkonien...ich bleib zu hause gehst du gerne fein essen? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| naja es geht magst du MCDonald`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hin und wieder, wenns mal schnell gehen muss.. Magst du Kugelschreiber? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja was ist dein lieblingsanime? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonball Und deiner? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DC welche musikart magst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ziemich alle Arten von Metal Und du? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock,Pop,black and RnB a bissl techno und J-Rock ^^' hast du geschwister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA fünf. Hast du welche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja einen zwillingsbruder hast du einen lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa bad boys bad boys what you gonna do.... XD was hälst du von dem film ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der fiLm ist kewL. :D was willst du dir als nächstes kaufen? by B4B€ <a href="http://www.clubmail.de/script/?refid=189833" target="_blank">Clubmail.de - der lukrative E-Mail Club!</a> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein eis ^^ zahlst du mir das ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an ob du nett zu mir bist...^^ würdest du mir eins kaufen?^^ Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, hab keine KT´s Beleidigt? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, hab keine KT´s > > Beleidigt? nein^^ Brauchst du manchmal aufmeksamkeit um dich wohl zufühlen??? Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. bist du ein einzelgänger? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal. Magst du lieber Kaffee oder Tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee. Kalte Getränke zum abkühlen oder doch lieber ein Eis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwierig^^° aber ich nehm das Eis...lecker *sabba* Magst du Boybands? SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwierig^^° > aber ich nehm das Eis...lecker *sabba* > > Magst du Boybands? nein, bitte keine boybands.... magst du amerkanische serien??? Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schwierig^^° > > aber ich nehm das Eis...lecker *sabba* > > > > Magst du Boybands? > > nein, bitte keine boybands.... > > magst du amerkanische serien??? Nur ganz ganz wenige^^ Wie alt bist du? Achte Sünde - Selbstmord - der Schmerz bewirkte zudem die wohltuende Abtötung fleischlicher Gelüste...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie alt bist du? 17 XD kennst du grisu den drachen?;_; IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||