Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Q_Q j-music, punkrock udn du? @_Q |
|||||||
|
||||||
| j-rock und pop und rock im allgemeinen! auf was für filme stehst du? |
|
![]() |
||||||
| horror XD fantasy x3 und du? |
|||||||
|
||||||
| ich mag horror filme obwohl ich imma extreme angst habe!!^^ was machst du so im sommer? verreisen? |
|
![]() |
||||||
| bekomm besuch und geh nach österreich x3 fliegst du in urlaub? |
|||||||
|
||||||
| nö ich fahr nur an die ostsee zum campen!hab kein geld! bist du single? |
|
![]() |
||||||
| Ja xD Und du? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
||||||
| nö bin vergeben! was machst du heut noch? |
|
![]() |
||||||
| Rumgammeln und mal nen entspannungstag machen ^^ Lieber Eis oder Schoki das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
||||||
| ganz klar eis!! sommer oder winter? |
|
![]() |
||||||
| Hmmmm..Sommer^^ Frühling oder HErbst? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
||||||
| frühling denk ich! guckst du fußball? |
|
![]() |
||||||
| Nicht absichtlich. BIn nur manchmal dabei wenn andere es gucken. Aber langsam finde ich gefallen dran O.o? Wie hieß die erste CD die du gekauft hast? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
||||||
| gute frage!glaube es war bravo hits aber weiß nich mehr welche! und bei dir? |
|
![]() |
||||||
| Entwerder war es ein Sailor Moon hörspiel xD, oder eine CD auf der Lieder drauf sind die Leute aus meiner damaligen Grundschule gesungen haben. Hörst du radio? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
||||||
| ganz selten! nur wetterbericht morgens! und du? |
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr oft^^ Und welche Sender? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
||||||
| 94.3 rs2! spiel gute musik find ich! wenn du fern schaust, was guckst du dann? |
|
![]() |
||||||
| Sender oder Programm? xD Ähmm..dann guck ich sehr vieles. Einiges auf Pro 7, Sat 1 und RTL. Und Teilweise MTV. Hast du ein Haustier? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
||||||
| im moment nich!bei mir wird bald saniert deswegen!aber dann hol ich mir ne katze! hast du nen haustier? |
|
![]() |
||||||
| Ja, ein Meerschwein. Hast du dir schon einen Namen für dein TIer überlegt? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
||||||
| ne das werd ich spontan machen wenn ich es sehe!! mein kanichen hieß z.b. fräulein schmidt!ma schaun vielleicht sowas inner art! was is dein lieblingstier? |
|
![]() |
||||||
| Katze ^^ meerschweinchen udn hund und deines? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löwe^^ bist du im wm fieber? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
||||||
| definitiv ja!!! und du? |
|
![]() |
||||||
| nein^^ fehlt dir gerade was? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
||||||
| *umschauen* nö! wieso dir? |
|
![]() |
||||||
| Ein Schuh nach dem ich gerade hangle....hab ihn^^ Sieht es auch nach Gewitter aus? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, 30° und wolkenloser himmel bist du auch im deutschlandwahn? meine verkaufsliste: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 vlt. findet ihr was ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 15:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe immer gesunden Nationalsolz, aber keinen Wahn! Was hälst du von den Sims? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||