Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sry^^ ich vergess immer, das ihr ja nich t alle vom niederrhein seid^^ wir nennen fußball auch mal gerne fuppes^^ oder bist du genau so beigesitert davon, das du es eigentlich nicht sehn willst, dir das aber antusut, wenn andere das auch machen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk al sie/er meint Fußball XD Ich denke öhm...hoffe: 3:2 für Deutschland oder so XD Aber wenn skyrunner noch mal will darf er/sie auch noch einen Tipp abgeben. EDIT Da war wer schneller ^^"" Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 11:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal schatz... wo issen die frage? o.O Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann stell ich halt die Frage........ ^^ hast du Haustiere? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 11:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dann stell ich halt die Frage........ ^^ > > hast du Haustiere? ja einen kleinen Hund x3 wer ist dein lieblings mangaka ^-^? Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaori yuki.... zeichnest du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich LIEBE zeichnen...animefiguren versteht sich ^^ freust du dich auf dieses Wochenende? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich! Was sagst du dazu: Heul doch nicht Argentinien... *sing* *summ* *flöt* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut natürlich ^^ Ich bin für Deutschland! Was denkst du, wie weit wir kommen werden? (Oder werden wir sogar Weltmeister?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht wie wit DU in irgendwas weltmeister wirst, aber ich hoffe das beste für dich. gehst du public viewen? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Wie erklährt man den Begriff "Transotype"? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 15:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal war ich inner Kirche: Nie wieder XD Jetzt kann ich zuhause auch Bemerkungen machen XD Gehst du oft zu Anime/Manga-Veranstaltungen? EDIT Hups -_- Zu der anderen Frage weiß ich nichts... Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 15:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du oft zu Anime/Manga-Veranstaltungen? > > EDIT > Hups -_- > > Zu der anderen Frage weiß ich nichts... Macht nix..ich auch nicht^^ Nein geh ich nicht. Kannst du das Ave Maria? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ave maria, gebendeit sei dir...." weiter kann ich nicht. und iwas von "in der stunde unseres todes..." kannst du es? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ave Maria! Jungfrau mild, Erhöre einer Jungfrau Flehen, Aus diesem Felsen starr und wild..... Und das Gebet selbstverständlich auch^^ Wie sieht es mit Rosenkranz aus? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is der nicht ne mischung aus dem vater unser und den ave maria?^^ ich kann weder das eine noh das andere richtig oder vollständig^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wos...unter anderem^^....schön viele Kugeln mit schön viel Gebet! Was bedeutet es zu leben und glücklich zu sein? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen sinn für sich im leben gefunden zu haben. suchst du nach den sinn in deinen leben? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche seit Anbeginn meines "Denkens" den Grund, warum ich! Ist Kausalität ernst zu nehmen, oder nur als Freizeitübung einger Psychologen, Dichter und Denker zu betrachten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon, das es im leben eine gewisse kausalität gibt. aber wenn man versucht ALLES damit zu erklären, stimmt da was nicht. entweder hat man dann zuvie freizeit oder man hat sonst keine ideen und bleibt mit seiner begründung stecken wie denkst du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es ein weiterer Bezug zu etwas ist, das auch unter Zufall oder Glück bekannt ist. Namen und Erklährungen zu finden für Etwas das nicht gleich "greifbar" erscheint, bringt es uns näher und lässt uns glauben es verstehen zu können. Sind Freus Studien hinfällig oder doch noch wichtig? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch wichtig im kern. aber erweiterungsfällig. sind medizinische versuche an einverstandenen armen leuten ok? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zweifel an freud. er war zwar genial, aber auch nur auf zu wenige gebiete fixiert.... seine theorien zur traumdeutung sind interessant, aber für mich nicht imemr soooooo einleuchtend. wer ist für dich in der moderne der bedeutenste philosoph? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sind medizinische versuche an einverstandenen armen leuten ok? menlisch vielleicht nicht, da Nutzen aus einer Notlage gezogen werden. Aber wo kein Kläger da kein Richter! > wer ist für dich in der moderne der bedeutenste philosoph? Ich denke es gibt Keine mehr. Mitlerweile ist das Thema Philosophie so weit gefächtert und überall einsetzbar, das eigentlich Jeder, und vor allem "richtig" in der Lage ist zu philosophieren...und wir lieben doch alle die Liebe zur Weisheit^^ für dich? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder einzelne. nur die summe oder die differenz der einzelnen welten führt zur wahrheit. wessen klassisches konzert würdest du jetzt gerne besuchen? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am ehesten wagner... wnn überhaupt. warst du schon mal ein stalking opfer? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zauberflöte für Kinder^^ Mäht es oder frisst es? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh? wie frisst es oder mäht es? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich wüsste ob es mäht oder frisst, wüsste ich dann wie es mäht oder frisst? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, man weiß ja nur, DAS. wie kommst du auf so ne frege? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||