Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jopp^^ Kannst du dich ganz klein machen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wenn du dir die folgende Zeene vorstellst, wie würdest du reagieren. Morgen sit dein Gebrustag von deinem Onkel. En Teil deines Geschenkes für ihn besteht aus kleinen Poket COffe Päckchen, welche du heute extra noch an der Tankstelle gekauft hast, da es sie in keinem anderen Laden gab. Aufeinmal merkst du das in einer der Packungen etwas ausgelaufen war. Dann bemerkst du das halbarkeitsdatum. Sie sind über der Zeit. Wir gehen vom heutigen Datum aus. DIe PC´s waren jedoch schon am 24.04.2006 abgelaufen. Wie reagierst du nun? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 00:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äh neu kaufne oder drauf verzichten. wie hälst du es mti der religion? PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 00:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..momentan habe ich nicht viel mit ihr zu tun. Bin aber ev.. Magst du Fisch? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ihn nicht essen soll, ja! Hast du bei Bambi geweint? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal, dosenhering mti tomate, thunfisch, fischstäbchen... edit: nein du? PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 00:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den Film nicht geshen. Liest du gerne Romane? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Bringt man dich leicht zum lachen? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 00:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider! dich? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 00:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es um gewissen Dinge geht schon *gg* Und dich? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon ^^ Rauchst du? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Was sagst du zu der Meinung "Egal"? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedem das seine. wie schnell braucht mexx neue server? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dringend! Heute schon den Text "Fehler 404 Error 404" gelesen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 00:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yep. denkst du das es einen bitmap dienst gibt? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm...eher hoffen!...? schon was gefunden? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich. scheint nicht häufig zu sein, was bedeuten kann das ich was offensichtliches übersehe. hast du acdsee? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa habe ich. Zeichnest du? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa. du denn? PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Tust du das auch gerne? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Warum ist Gummi dehnbar? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil das irgendwas mit molekülen zu tun hat, und gummi eine existenzberechtigung braucht. schon mal an irfanview gedacht? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, is mir leider unbekannt ^^ Magst du Tiere? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 00:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >schon mal an irfanview gedacht? hab picasa...sollte gleichen Zweck erfüllen... > Magst du Tiere? Ja. Was passiert gerade? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verzweifle ein klein wenig. aber nur wenig. hat picasa optionsfenster? kann man da sagen, bitmaps mit picasa öffnen? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
||||||
| Unser Hase mutiert grad und fällt mich gleich mit dem Regenschirm meiner Mutter an... Welcher Tag so endlcih näher rücken? |
|
![]() |
||||||
| >hat picasa optionsfenster? kann man da sagen, bitmaps mit picasa >öffnen? Nein....-_-... Was bedeutet es, wenn bei meiner Bitmap-Datei "...ART file with incorrect extantion!" als Fehlermeldung kommt? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine bitmaps werden falsch geschrieben/gelesen. was habe ich vergessen? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 01:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ka^^ denk doch mal drüber nach^^ wie ist dein tip für heute? (brauch hilfe, weil ih ka von fuppes hab^^) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ka^^ denk doch mal drüber nach^^ > > wie ist dein tip für heute? (brauch hilfe, weil ih ka von fuppes hab^^) was sind/ist fuppes..? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||