Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Bist du doof? oÔ nö..nich bewusst xD du etwa? >.> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, Logan!! Kennst du Gilmore Girls? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, Logan!! > > Kennst du Gilmore Girls? Jupp Schreibst du Gedichte? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp Wann hast du das letzte mal gekotzt? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jupp > > Wann hast du das letzte mal gekotzt? Vor...4 - 5 Jahren? oÔ Bist du gerade alleine? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.. Was für ein Typ User bin ich? *neugierig desu* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für ein Typ User bin ich? *neugierig desu* Typ #2...Zumindest bezweiflie ich, dass du nen chan-Mexxler bist^^ Verstehst du Spaß? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, bei mir wird jeder Witz umzingelt *gg* Ich denk schon, dass ich spaß versteh.. Was war das dümmste, dass du je gemacht hast? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war das dümmste, dass du je gemacht hast? Hm...ich habe jemandem sehr wehgetan Was war dein schönstes Erlebnis? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erstes Konzert.. Glaub ich zumindest.. Was war DEIN schönstes Erlebnis? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war DEIN schönstes Erlebnis? Öhm...fällt mir so spontan gar nich ein..oÔ Glaubst du, dass in diesem Thread schon alle Fragen, die es zu fragen gibt, gestellt wurden? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die Seitenzahl guck* Nö, ich denk, die Fragen wurden doppelt und dreifach gestellt.. Man kann alles fragen.. Und Fragen gehen niemals aus.. Fragst du viel? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fragst du viel? Nö Antwortest du viel? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Bist du noch lang on? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö > > Bist du noch lang on? Bis 16.20 X__x Kommst du nochmal on? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bis 16.20 X__x > > Kommst du nochmal on? > Garantiert ggn 19.00 Uhr, xD was machst du wenn dir langweilig ist ? Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchen ... biste anti-raucher? <<' Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rauchen ... > > > biste anti-raucher? > <<' ähm...oÔ anti-raucher...ne..nich-raucher...ja^^ bist du tolerant? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du tolerant? > Kommt drauf an, wie du es definierst. Oft bin ich voreingenommen - man kann mich allerdings durchaus in jedem Fall vom Gegenteil überzeugen. Hast du manchmal Missempfindungen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche *gg* Bist du schwer von Begriff? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche *gg* > > Bist du schwer von Begriff? Nein. Wer ist dein Lieblingssänger? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibts mehrerer.. u.a. James Hattfield Was ist dein Lieblingsanime Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animes... ranma1/2... da es das net mer gibt... conan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha.. Und wo bleibt deine Frage? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wo bleibt deine Frage? wahr das da frage ? gut ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supi was ist deine Lieblingspizza? (fals du welche magst) Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 14:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist deine Lieblingspizza? (fals du welche magst) ...unterschiedlich Bist du zuverlässig? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du zuverlässig? Möchte ich behaupten... Sollte man an Gott, aber nicht etwa an Satan glauben? @Azrael_666: Doch, mutig ist allein das Eingeständnis anders zu sein, da viele damit nicht klar kommen und dir das leben zur Hölle machen Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze, keiner von beiden kann dir helfen.. Wie viel paar Schuhe sollte eine Frau besitzen? And he said: You cannot fall deeper than into my arms.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel wie nötig sind also zwei paar oO X-x wie viel mützen hast du? |
|||||||