Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| sji,lpö_ÜPÄ` Nein, im Moment versteh ich dich wirklich nicht -.- RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > sji,lpö_ÜPÄ` > > Nein, im Moment versteh ich dich wirklich nicht -.- dann halt net .... ogkhdäoigühbtp0e90gezp9rhnipoerthjer9tohoierhtbeio4 show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| fdgzhtk olö Wenn du es mir erklären würdest, vielleicht. Sonst, nein. RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > fdgzhtk olö > > > Wenn du es mir erklären würdest, vielleicht. Sonst, nein. keine lust.... bvoifgbdioadtzh+ivbeiot0zheg+09erher show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| sdfzh8kl Na dann... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > sdfzh8kl > > > Na dann... dfbouhf09üfdsftgdsftgdstgdtg show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| rftgbzhöläö RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > rftgbzhöläö v bnhjhnfpgioghnre+potjheg+ß0aehnr0ße+rthjerßthrerrrrroo ero? juhu ein wort^^ jirayas spitzname^^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| cgbhpößäü-' l . RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > cgbhpößäü-' > l . > > > cvbdfsgjgfasrsaertfgesgtdzjmshbvcxa show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| sxµ µö.p+ü´üäp9n jbh RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > sxµ > µö.p+ü´üäp9n jbh gzhtjzghjktruzhkztijluzmik.jhnklh.kopzzjhbgmhvjrugiltzuhzhi5trkuzo show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| hgdhhrhdhgf Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| bnjmkö´.üopö RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > bnjmkö´.üopö das denke ich auch XD asdpüüj fvbpokn+b+ ,gfffrghjgmjpzhj54 findest du nicht?^^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| Ja total XD c vbhö-P Nicht wahr?^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
![]() |
||||||
| otkoiokto567e7 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sdefrgthzjukilö Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
||||||
| sa nOISFÜÄHNWER*?)TZHJRWE*)=FDHV DA=)CKXLÖVJMO IBMI GKI FJFSDIJMIMIM ich habe smiles gemacht^^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
vfbghnjmkl,ökmjnbxvgbhxhnnnn |D" Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
||||||
| > > vfbghnjmkl,ökmjnbxvgbhxhnnnn > > |D" nsd9üufgbv80zhufdühg90dfgtzher9t6ezhg9eg show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| cxm njb vnhjmkl,mjnhbgvfbg hkbfn kvhlmxbgn bcxmn Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2368492471ß4333342´8493284´9238424 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2368492471ß4333342´8493284´9238424 hlopö "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C/&UZ$%RTF()=/=)/&UZ$%"§!$%RTF´? /&Z$%RT"§ BOAH das ist echt cool... besser als ein massageball - das mach ich morgen wieder# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > C/&UZ$%RTF()=/=)/&UZ$%"§!$%RTF´? /&Z$%RT"§ fgnhomkl "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xcxdbvg hnjml njx Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dn hzjkm,mjnb asfgtvzhnj kim-N JHMKJN BH! ^^' ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 65tz9)=( XD lol XD macht fun XD" nur stehn meine haare etz ab XDDD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dfghjklöäbnmk,m,.,mnkbvcxvbnm, *__* Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||